[Sammelthread] E3 2011 (Fakten / Streams and more)

Das Wort "New Platform" oder "New Home Console" ist schon zu oft gefallen^^ Ich will das Ding sehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke bei Gametrailers. Ist nicht suuuper Quali, aber ok. Das Teil von Nintendo direkt lief bei mir auch nicht gut.

gamespot hat beste quali wie schon 4000mal von mir gepostet^^

Ist bis jetzt ja nur der Controller für die alte Wii?!..für die neue dann wohl auch.

Oh man hoffentlich gibts auch "normale" Wege mit der neuen WII2 zu spielen :rolleyes:
Will doch nicht mit diesem iPad Verschnitt die ganze Zeit rum rennen und einen halben Fernseher rumschleppen.

Der Controller ist mal cool.
Aber so ganz verstanden habe ich noch nicht ob man das Teil auch mit der Wii benutzen kann.

Der is von der neuen Konsole und wird wohl abgespeckt auch mit der alten funzen...also denk ich mir mal so^^

Wenn sich das alles auch "normal" steuern lässt, bin ich dabei :d

wirklich potenzial scheint das ja nur mit mehreren vor einem TV zu haben.. ob das gut geht.. gibt ja nicht mehr viele die so spielen oder? :asthanos:

Wiiu gefällt mir auch nicht.. dachte da kommt was komplett neues..

Die sollen endlich die Konsole und die Specs veröffentlichen..

Toll...Ende und keine Technischen Daten :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh