[Sammelthread] E3 2011 (Fakten / Streams and more)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Konsole wird es aber diesmal drauf haben.

Schon allein mit BF 3, Assassins Creed, Ninja Gaiden etc.

Ist der Controller eigentlich nun der Controller der neuen Konsole oder ist das die neue Konsole ??

Dafür habe ich mein Schätzchen hier.

Meinte nur von den Specs her. Ich kann mir nicht vorstellen das BF3 mit der Frostbite Engine eine Wii Grafik bekommt hahahaha

Oh man als Gimmick für die Wii ist das Ding geil. Aber was ist mit der neuen Konsole ? Die wollten doch erst noch vor der E3 alleine ihr Ding vorstellen und nu haben sie es nicht mal jetzt vorgestellt ??

lach!

Na, die genannten Spiele laufen aber genau so auf den aktuellen Konsolen und da frage ich mich dann wozu ich eine neue brauche.

Vlt wird sie auch erst nächstes Jahr zur Japan Show oder E3 gezeigt und kommt vlt erst 2012 oder 2013 auf den Markt

Nein, die haben doch ausdrücklich immer neuer Controller gesagt. Wie soll denn das Ding bitte die Spiele rendern?!.....

Das Ding isn kleiner Tablet mit mehr Tasten und müsste ordentliche Hardware haben, die so nicht kühlbar wäre und vor allem 5min mit Akku laufen würde. Vllt machen die jetzt aber auch einen auf Cloud computing und es wird alles nur noch gestreamt?!...wir werden wohl noch ne Weile warten müssen.

Das ganze kommt eh erst 2012...
Die ganzen Games sind bis dahin fast schon wieder veraltet, und womöglich kommen nächstes Jahr dann Sony und MS mit ihren neuen Konsolen.

Was man gesehen hat, sah nicht besser aus als Xbox360 oder PS3, besonders die Techdemo, als PCler kann man da nur müde lächeln.
Selbst Forza 4 sah besser aus. BF3 waren doch auch nur Ausschnitte aus dem alten Trailer.

Naja und der Controller, einzig sinnvoll wenn man mal aufs Klo muss und dann weiterspielen kann, aber sonst?

Ja, viele Fragezeichen nach der Nintendo Pk. Bin gespannt.

Also das mit dem Klo ist für mich ein absolutes Argument für einen Kauf :d

Nette Orchestermusik @ Nintendo. :)

Ach ja:
nfghjjvj9k.jpg

;)
Edit: Zu Spät. :d

Ach hab ich doch richtig gesehen, was da bei den ganzen Videos neben dem LCD lag :eek:

Sah mir nämlich etwas zu rund aus für ne normale Wii :)

Edit: Am Xbox Design/Farbe kommt eben früher oder später doch jeder an :d

habs im neogaf gefunden..

nintendo ultra wtf edition specs!!

High definition display, up to 1080p resolution via HDMI output

6.2" touchscreen on New Controller, running in non-HD resolution

Internal flash-based media storage, upgradeable via USB and SD carts

Games ship on proprietary iDensity discs of unspecified, but "large capacity"

Games will also be available as downloadable content

Console compatible with Wii games and devices

Release date between April 1, 2012 to December 31, 2012; or after the end of Nintendo's fiscal year

First Official Tech Details on Wii U and Its Bold New Controller

ich geh schlafen..:fresse:

Castle, bitte keine Bilderquotes.

Jupp !

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Alle ernüchtert hier oder was los ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh