E3 - Sony stellt PS3 "final" vor

außerdem senkt porsche auch net die preise weil ein opel billiger ist [omg kein war bitte]
aber das war bisher immer so, die sony konsolen verkaufen sich besser! selbst wenn sie teurer sind und weniger können die spiele locken und der ff trailer sabba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
static schrieb:
Aber die PS3 sieht aufjeden fall besser aus als die Xbox 360, alles schön Schwarz - geil

Na hoffentlich! Ich kann mir vorstellen das es in europa erstmal wieder nur eine farbe geben wird unzwar Silber.

dann wärn se aber VERDAMMT DUMM wenn sie nur eine farbe anbieten würden. die schwarze schaut 1000x besser aus!

zum Post des Erstellers:

Die Teile dürfen nicht mehr Dualshock heissen, das ist doch von ner Tochterfirma von Nintendo ursprünglich erfunden worden...und geschützt.

die erscheint zuerst nur in schwarz später dann in den 2 anderen farben [steht bei cb oder chip]

Levithan300 schrieb:
die erscheint zuerst nur in schwarz später dann in den 2 anderen farben [steht bei cb oder chip]

Des wird dann aber komisch ausschauen, LCD ist silber, x360 weiß dazu eine schwarze PS3.

Ich wollte eigentlich alle 3 sachen in der gleichen farbe haben.

TBird schrieb:
sie MÜSSEN aber was machen, da die preise der XBOX 360 auch rapide fallen werden

Das wage ich zu bezweiflen. Also ich denke mal, dass der Preis für das Premium Paket dieses Jahr aufjedenfall die 350 Euro Marke halten wird.

350€ -> 600€

da müssen sie was machen...

Man darf auch nicht vergessen, Microsoft hatte ein Jahr mehr zeit die Xbox360 zu etablieren plus man arbeitet bereits an einer überarbeiteten Version (leiser, billiger in der Herstellung + HD-DVD Laufwerk). Das muss Sony erst noch hinter sich bringen. Ich würde da eher dann zu überarbeiteten Xbox greifen;)

bloss weil microsoft die kunden als betatester missbraucht, heisst das noch lange nich, das sony denselben weg geht ;)

obwohl sicherlich auch die ersten konsolen ihre macken haben werden...aber ich hoffe trotzdem das sony seine hausaufgaben besser gemacht hat.

Mutio schrieb:
(leiser, billiger in der Herstellung + HD-DVD Laufwerk). Das muss Sony erst noch hinter sich bringen.

na super... zum einen müssen sich besitzer der ersteren modelle die laufwerke nachkaufen, was wohl auch nich ganz billig sein wird (davon mal abgesehen das ich von externen laufwerken bei konsolen aber sowas von überhaupt nichts halte)...zum anderen wird die "neue" xbox wohl auch nich so wirklich billig sein, da ja die verbaute hardware sich letztendlich auch im preis niederschlagen wird.

fazit: nix halbes und nix ganzes ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ja, denn sie schreiben ja, dass die PS3 genau so leise ist wie die PS2 Slimline :)

Das wäre der einzige Grund gewesen mich für die teurere Version zu entscheiden.
Wenn aber beide Version über einen HDMI Ausgang verfügen, hole ich mir die Sparversion.

Achso, aber die 360 kaufst du dir mit Kinderkrankheiten und zu dem Preis?!

die kleine mit 20gig hat DEFINITIV kein HDMI. kann man im offziellen techspec von sony nachlesen!

Na mich haut die Grafik nicht vom Hocker, man müsste mal nen Vergleich mit den finish Games von PS3, X360 und PC (Crysis) herbeiziehen können, dass würde interessant sein

@daikon: da gefällt mir aber die grafik der PS3 immer noch besser. :d

Ich finde von dem Bilder, dass die XBOX 360 bessere grafik hat als die PS3.

Das sind nur Screens die wie immer aufpoliert sein werden.Das ist und war schon immer so.Kanten geglättet ein wenig Motion Blur drüber (Sony Spezial)und schon sieht das ganze viel besser aus.So wie bei der Erstvorstellung der PS3 damals als es bei den Demos hies "This is all done in realtime" .Es waren alles Rendervideos da zu diesem Zeitpunkt die Hardware nicht vorhanden war.Die UT 2007 Demos liefen auf einem Powerpc mit zwei 6800 Ultra.........

Das was Wir später auf dem HD-TV sehen ist auschlaggebend.Und da bin Ich mal sehr gespannt,denn bisher hat mich die Xbox360 nicht vom hocker gehaun.Vielleicht macht Sony das besser.................

Am Anfang ist die Grafik oft noch nicht auf dem Niveau was eine Konsole schafft guckt man sich nurmal PGR3 bei der 360er die Grafik ist teilweise sehr hässlich und AA fehlt irgendwie völlig.

Es werden auf jedenfall noch bessere Inagame-Bilder kommen.

Nightmare86 schrieb:
Ich finde von dem Bilder, dass die XBOX 360 bessere grafik hat als die PS3.

Das ist aber nur Geschackssache. Der Unterschied wird grafisch nicht so groß sein. der Unterschied wird sich deutlich in den Games darstellen die für die box und die ps3 erscheinen werden und von den games her war mir die Playstation immer lieber als die >Box von MS!!

Und nebenbei habe ich so das Gefühl das mit dem Erscheinen der PS3 und der neuen Nintendo Kiste ( die xbox360 natürlich auch ) eine große Wende im Games-Bereich eingeleitet wird . Der PC muss sich in Zukunft warm anziehen was games anbelangt da viele User den ständigen Aufrüstwahn und die damit verbundenen hohen Kosten im Pc-Bereich einfach nicht mehr mitmachen wollen und das ist nunmal die Masse. Da werden Konsolen immer konkurenzfähiger und zum reinen zocken sinnvoller als alleine für eine gute Grafikkarte 300-500 € hinzublättern., Vorallem steht die Grafik der heutigen Next-Gen-Konsolen die dem PC in nichts mehr nach! Dies war in der Vergangenheit nicht so und machte den PC im Gamesbereicht leistungsstärker.

....also ich freu mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die keinen Bock auf PC´s haben sind Konsolen sicherlich die rechte Wahl ,da die Hardwarebasis identisch bleibt.Das Preis - Leistungsverhältnis ist bei der Hardware auch super.Nur der Zukauf von Komponenten und natürlich Original Spielen treibt den Preis schnell in heftige Regionen(Ich denke viele PS User haben hier mit CHip gemoddet,das wird mit Blue-Ray aber net so einfach)..Da Ich vor einigen Jahren,zum Zeitpunkt der PS 1,in einem Konsolengeschäft gearbeitet habe kann Ich ganz gut einschätzen was die "SÜCHTIGEN" für neue Titel ,die zwischen 60-80 Euronen liegen werden,investieren müssen.

Dies war in der Vergangenheit nicht so und machte den PC im Gamesbereicht leistungsstärker.

falsch. siehe PS1 und PS2... :)

ihr müsst auch beachten, das sich viele Spieleentwickler verärgert waren, weil bis vor paar Monaten noch nichtmal Prototypen von der PS3 ihnen zur Verfügung standen...
Aber wenn ich mir dieGrafik von MGS4 oder FFXIII anschaue bekomme ich schon lust auf mehr :)

habe mir die gut 2 stündige press conference von der sony angeschaut und bis . . . . naja etwas enttäuscht, da war die nintendo press conference um einiges besser imo

man hat viele trailer gesehen, aber auch nur "trailer" und kaum INGAME videos
das hätte mich viel mehr interessiert weil man dort erst richtig die graphik beurteilen kann wenn man das überhaupt schon kann, irgendwelche trailer kann man leicht zusammenstellen und das hat oft nix mit der eigentlich graphik zu tun

der "höhepunkt" war der kontroller der am ende gezeigt wurde
das haben sie sich schön von nintendo abgeschaut, das der kontroller nun auf bewegungen reagiert

besser gut kopieren, also schlecht selber erfinden ;)

Naja...bei Sony isses irgendwie grenzwertig, die kopieren ja echt alles.
Noch nicht mal den Walkman, ihr Vorzeigeobjekt, haben sie selber erfunden :rolleyes:

Aber was solls. Traurig und Schade isses aber trotzdem gut :d

lol wenn die "kleine" ps3 keinen HDMI hat, wer zum Teufel kauft sie dann lol?!
Und 600€ für die Premium is schon knackig.

..werd trotzdem kaufen LOL :d *juhu, meine erste Konsole!*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh