TACO schrieb:besser gut kopieren, also schlecht selber erfinden![]()
WER HATS ERFUNDEN ? ^^
aber hat es nintendo überhaupt "erfunden"?
aber nachdem ich beide press conferences gesehn habe, ist der WII kontroller um meilen besser imo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TACO schrieb:besser gut kopieren, also schlecht selber erfinden![]()
SMooTH[VIP] schrieb:lol wenn die "kleine" ps3 keinen HDMI hat, wer zum Teufel kauft sie dann lol?!
Und 600€ für die Premium is schon knackig.
..werd trotzdem kaufen LOL*juhu, meine erste Konsole!*
ganz zu schweigen vom wiederverkaufswert in ein paar jahren ohne hdmiTACO schrieb:Wozu brauchst du den einen HDMI Ausgang?
genau, um die Konsole an einen HD ready Flat ohne qualitätsverlust anzuschliesen zu können und mit voller Auflösung die Daten wiederzugeben...
und ich glaube Leute die das Geld für so einen haben, haben auch noch 99€ mehr in der Tasche um die "deluxe" Version zu kaufen![]()
static schrieb:momentan tuts meine Xbox 360, die PS3 werde ich mir vieleicht erst dann holen wenn sie 1. Billiger ist, 2. die ärgsten Kinderkrankeiten beseitigt, 3. verfügbar ist.
Bud Spencer schrieb:4., wenn es imo bessere Spiele gibt als auf der Xbox 360. Oblivion, Kameo, etc oder Ähnliches werden sie zu Beginn nicht bieten können.
Bud Spencer schrieb:5. auch noch, wenn die Grafik kommender Spiele besser ist als die der Xbox 360.
Bud Spencer schrieb:Kurz gesagt, wenn es einen klaren Vorteil gibt.
Bud Spencer schrieb:Der Meinung bin ich auch. Aber noch 4., wenn es imo bessere Spiele gibt als auf der Xbox 360. Oblivion, Kameo, etc oder Ähnliches werden sie zu Beginn nicht bieten können.
wario schrieb:Jo. Der Trailer sieht echt mal verdammt gut aus. Da ich aber gespannt wie das Spiel dazu aussehen wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht blos wieder ein vorgerendertes Intro ist.
man kann ja auch wenn man nen bluetoothstick am rechner hat mit dem handy den PC bedienen... ob das mit der PS3 wohl auch geht?kaiser schrieb:das einzige, was mir an der ps3 gefällt ist der controller... bluetooth rulz![]()
Phoenix2000 schrieb:Na geil, wenn in 2 Jahren das Spiel XY auf den Markt kommt für die PS3 muss ich den Ram aufrüsten, damits nicht ruckelt oder wie?
da verliert die konsole aber ihren sinn.Ist doch super. Dann altert die Konsole nur langsam. Wenn nach 2 Jahren mehr Speicher nötig sind, dann kauft man sich halt mehr. Imo ist der Gedanke gut.
Sephirot schrieb:da verliert die konsole aber ihren sinn.
Bis jetzt mussten die progger alles aus einer hardware raushollen und durch diese option schieben sie neue hardware vor sich hin! das finde ich sehr schlecht