E3 - Sony stellt PS3 "final" vor

TACO schrieb:
besser gut kopieren, also schlecht selber erfinden ;)

WER HATS ERFUNDEN ? ^^
aber hat es nintendo überhaupt "erfunden"?

aber nachdem ich beide press conferences gesehn habe, ist der WII kontroller um meilen besser imo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SMooTH[VIP] schrieb:
lol wenn die "kleine" ps3 keinen HDMI hat, wer zum Teufel kauft sie dann lol?!
Und 600€ für die Premium is schon knackig.

..werd trotzdem kaufen LOL :d *juhu, meine erste Konsole!*

Wozu brauchst du den einen HDMI Ausgang?
genau, um die Konsole an einen HD ready Flat ohne qualitätsverlust anzuschliesen zu können und mit voller Auflösung die Daten wiederzugeben...
und ich glaube Leute die das Geld für so einen haben, haben auch noch 99€ mehr in der Tasche um die "deluxe" Version zu kaufen ;)

Ich freue mich auch schon auf das Game Motor Storm! Also wenn die Spielgrafik ungefähr so aussieht wie im Tailer dann wird es auf jeden Fall mein Favorit. Ich hoffe auch mal das es mehr Games zum Launch der PS3 gibt als bei der 360!

Ich glaube die E3 war dieses Jahr der absolute Flop was die PS3 angeht. Motorstorm sieht absolut nicht nach "Nextgen" aus, Killzone gabs garnicht zu sehen, GranTurismo wird anscheinend erstmal in From von GT4+Motorräder in HD erscheinen (grafisch ansonsten = PS2),Tekken sieht übler aus als die Vorgänger und wann MGS4 und FFXIII wirklich erscheinen weiß auch noch niemand.
So sehr ich mich auf die PS3 gefreut habe... zum Launch werd ich sie mir wohl nicht kaufen.

Motorstorm ingame:
http://playsyde.com/leech_2636_en.html
und der rest
http://www.gamefront.de

was haste erwartet in sachen gt? das war mir eigentlich klar, das da zum launch nur aufgebohrt wird...is auch richtig so...solln sich zeit lassen für gt5 (machen se ja eh :) ).
überleg ma wie lange gt4 grad ma draussen is...also für gt verhältnisse hehe.
und tekken sieh doch i.o. aus ... das sind immer die richtigen beatmemup fans...wegen nem trailergrafik schon das spiel zusammenstauchen..naja ich weiss schon weshalb ich 3rd strike zocke!

TACO schrieb:
Wozu brauchst du den einen HDMI Ausgang?
genau, um die Konsole an einen HD ready Flat ohne qualitätsverlust anzuschliesen zu können und mit voller Auflösung die Daten wiederzugeben...
und ich glaube Leute die das Geld für so einen haben, haben auch noch 99€ mehr in der Tasche um die "deluxe" Version zu kaufen ;)
ganz zu schweigen vom wiederverkaufswert in ein paar jahren ohne hdmi :lol:

Boah, nich schlecht. Fraglich ist aber für welches Land diese Preisgestaltung gilt. :hmm:

naja sie schreiben ja, das hat irgend ein japaner gemeint, und in japan-land sind die spiele schon immer teurer gewesen. ich rechne mit einem preis pro spiel von 49 bis 59 €

HI ich hab ma ne frage ich hab mir gestern ein psp kabel gekauft und will lieder von meinem computer auf die psp machen könntet ihr mir das mal bitte von anfang erklären danke schon mal im v:hail: oraus

static schrieb:
momentan tuts meine Xbox 360, die PS3 werde ich mir vieleicht erst dann holen wenn sie 1. Billiger ist, 2. die ärgsten Kinderkrankeiten beseitigt, 3. verfügbar ist.

Der Meinung bin ich auch. Aber noch 4., wenn es imo bessere Spiele gibt als auf der Xbox 360. Oblivion, Kameo, etc oder Ähnliches werden sie zu Beginn nicht bieten können. 5. auch noch, wenn die Grafik kommender Spiele besser ist als die der Xbox 360. Auch ggf. 6., wenn genügend HD-Filme auf dem Markt erscheinen.

Kurz gesagt, wenn es einen klaren Vorteil gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bud Spencer schrieb:
4., wenn es imo bessere Spiele gibt als auf der Xbox 360. Oblivion, Kameo, etc oder Ähnliches werden sie zu Beginn nicht bieten können.

Wie kommst du zu dieser Aussage?
An Kameo gibts ja nicht auszusetzen, ist ein Exclusivtitel.
Oblivion = Plattformübergreifend, nicht wirklich zugkräftig

Bud Spencer schrieb:
5. auch noch, wenn die Grafik kommender Spiele besser ist als die der Xbox 360.

Auch ich bin Grafikverwöhnt, verbindest du gute Grafik aber gleich mit Spielspaß?

Bud Spencer schrieb:
Kurz gesagt, wenn es einen klaren Vorteil gibt.

Ich hätt schon mal zwei Vorteile:
1.Japanische Spieleentwickler wollen von der X360 nicht viel wissen, MS bemüht sich eher verzweifelt Fuß in Japan zu fassen.
Feinste Rollenspielkost aus Fernost ist und wird auf der MS-Konsole Mangelware sein, stattdessen muss man sich mit Oblivion zufrieden geben.
2.Oropax wird bei der PS3 nicht zum wichtigen Utensil, die Konsole soll so leise wie die PS2 Slim sein. Persönlich halte ich das betriebsgeräusch der XBOX360 für eine Unverschämtheit und eine Frechheit seitens MS,für die Konsole als Multimediacenter zu werben. Ich lege deswegen schonmal entnervt das Joypad aus der Hand :fresse:
Bei der nächsten MS-Konsole werde ich erstmal "probehören" ....

Bud Spencer schrieb:
Der Meinung bin ich auch. Aber noch 4., wenn es imo bessere Spiele gibt als auf der Xbox 360. Oblivion, Kameo, etc oder Ähnliches werden sie zu Beginn nicht bieten können.

:hmm: lol...also das spiele lineup der 360 war in meinen augen ja wirklich mehr als enttäuschend.

schlechter kann das sony eigentlich nich machen. :heuldoch:

vorallem gibt es bis dato immer noch sehr sehr wenig Games für die xbox360, geweige denn "gute" Spiele. Möchte mal wissen worauf die warten....:asthanos:

Also mit 400-600 euro wird die PS3 ziemlich teuer finde ich ( und das schreckt auch mich als alter PS1+PS2 Fan etwas ab ). Ich denke der Wii mit grademal um die 200,- wird da das Rennen bei preisbewusten Gamern machen.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, warten wir mal ab. wenn nachher die PS3 vllt. doch günstiger ist oder schnell wird, ist die euphorie gross :)

Jo. Der Trailer sieht echt mal verdammt gut aus. Da ich aber gespannt wie das Spiel dazu aussehen wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht blos wieder ein vorgerendertes Intro ist.

wario schrieb:
Jo. Der Trailer sieht echt mal verdammt gut aus. Da ich aber gespannt wie das Spiel dazu aussehen wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht blos wieder ein vorgerendertes Intro ist.

Die Szenen auf dem Zug bei Fight und das Waldszenario mit den Wasserfällen stammen aus dem Game , doch zu erkennen an den Polygonkanten.
Dass Squaresoft aber auch nicht an kinoreifen Sequenzen sparen wird ist auch klar, ich seh dieses epische japanische Meisterwerk schon vor mir liegen :fresse:

Ja sie stammen aus dem Game, aber ich frage mich halt ob es auch wirklich ingame ist? Oder vielleicht doch nur wieder vorgerendert. Denn wie soll man so wie die Szenen ablaufen denn das Spielgeschehen noch steuern?!?
Wie gesagt ich trau der Sache noch nicht so ganz...:fresse:

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony hatte der Konzern neben Preis und Launch-Datum auch angekündigt, dass es zwei verschiedene Modelle der PS3 geben solle. Der Chef von Sony Computer Entertainment, Ray Maguire, sagte nun, dass man in Europa die günstige Variante womöglich nicht anbieten werde.

Als Grund für das Nichterscheinen der 20-GByte-Version nennt Maguire die fehlenden Features wie WLAN und HDMI. Für viele Fans der PlayStation 3, die direkt beim Launch zugreifen werden ist dies vermutlich keine schlechte Nachricht, da dieses Klientel zum teureren 60-GByte-Modell greifen würde.

Sony will laut ComputerandVideoGames.com bis zum Launch allerdings weiter den Einzelhandel beobachten, bevor eine definitive Entscheidung getroffen wird.

Auch der finale Preis in Europa ist noch nicht entschieden, da dieser vom Umrechnungs-Kurs des Yen abhängt. Ein Preis von 425 bis 430 Pfund (ungefähr 630 Euro) wird bislang für die große PS3 veranschlagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Text zwischen den Zeilen richtig gelesen habe: Ich glaube ja das das Ding ein Flop wird, wenn Sony nicht eine immense Summe investiert, werden die nur von Fanbois leben. Keine wirklichen Live Bilder auf der E3, nur Mock-Up Konsolen, kein GT4/GT5 als Launchtitel sondern so eine "Everybodys Golf" Version (Ok ist mein PSP Lieblingstitel aber PS3???).

erstmal abwarten was kommt. ich denke nicht das sony es sich leisten kann nur von fanboys zu leben dafür ist die konkurenz von nintendo und ms zu groß.

Also die MGS 4 Trailer sind :eek:

Hat noch wer den vollen Kampf von Raiden (der "Ninja") vs Gekkos (Kampfmaschinen mit organischen Beinen) gesehen??? Ist einfach nur :hmm:

Also zum Start werd ich die wohl auch nicht kaufen.
So wie der Trailer von Final Fantasy aussieht, scheint es keinen Rundenbasierenden Kampf mehr zu geben, find ich echt schade. Falls es wieder wie der 8.Teil ist, hab ich erlich gesagt kein Interesse mehr an dem Game.
Bleibt nur noch MGS4 und ob sich Blue Ray durchsetzt steht auch noch in den Sternen.
Am meisten kotzt mich an das die diese Bewegungssensoren eingebaut haben,wie damals MS beim Gamepad für den PC.(den hat ich auch)
Da hät ich lieber Vibrieren, das ständige rumbewegen is mir zu stressig(das Nintendo Teil wär für mich der totale Horror).Wenn ich zocke will ich abchillen und mich nicht abstressen.

Zuletzt bearbeitet:
Na geil, wenn in 2 Jahren das Spiel XY auf den Markt kommt für die PS3 muss ich den Ram aufrüsten, damits nicht ruckelt oder wie?

Phoenix2000 schrieb:
Na geil, wenn in 2 Jahren das Spiel XY auf den Markt kommt für die PS3 muss ich den Ram aufrüsten, damits nicht ruckelt oder wie?

Nein, aber wenn du stets in hoher Auflösung spielen willst, dann wohl ja.

Und außerdem, von muss ist ja nicht die Rede. Wäre aber super. Denn nach 2 Jahren alte Hardware zu haben und zuzuschauen wie die PCler davonflitzen ist auch nicht so das wahre...

Ist doch super. Dann altert die Konsole nur langsam. Wenn nach 2 Jahren mehr Speicher nötig sind, dann kauft man sich halt mehr. Imo ist der Gedanke gut.
da verliert die konsole aber ihren sinn.

Bis jetzt mussten die progger alles aus einer hardware raushollen und durch diese option schieben sie neue hardware vor sich hin! das finde ich sehr schlecht

Sephirot schrieb:
da verliert die konsole aber ihren sinn.

Bis jetzt mussten die progger alles aus einer hardware raushollen und durch diese option schieben sie neue hardware vor sich hin! das finde ich sehr schlecht

Das ist nur ein kleines Problem. Warum auch? Beim PC kriegen dies doch auch hin! -> Wenn mehr Speicher, dann schönere Texturen, sonst benutze nicht so schöne Texturen.

Die Spielehersteller werden wahrscheinlich aufpassen, dass Leute, die nicht aufrüsten auch nicht kurz kommen, z.B. s. Fall XBox 360 und Oblivion, welches, sowohl mit als auch ohne Festplatte läuft.

Imo ist die Aufrüstung besser, da die Leistung mit der Zeit "günstig" gesteigert werden kann. Und wer nicht will, machts halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh