E3 - Sony stellt PS3 "final" vor

naja...hoffe dass die dann wenigstens schneller BOOTET wie ein PC, weil sonst kann ich mir gleich für 600€ nen (zweiten) HTPC ins Hifi-Regal stelln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aufrüsten kann dann aber auch negativ ausfallen. Bis jetzt war das grosse plus einer konsole das die spiele bis aufs letzte auf die HW optimiert werden konnten was dann nicht mehr gegeben wäre.

ich erinnere mich an frühe C64-Zeiten, der nicht aufrüstbar war. Anfangs kamen noch recht schlechte (grafisch) spiele raus. nach und nach kamen immer bessere. trotzdem trauert heute keiner mehr dem C64 nach (doch...es gibt ein paar..)

ja leute, das ist eben der fortschritt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh