3r4z3r
Enthusiast
- Prozessor
- 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650 AORUS ELITE AX
- Kühler
- Custom WaKü 540 Radiator/Laing DDC-1T
- Speicher
- G. Skill Flare 32 GB 6000 CL32
- Grafikprozessor
- 3080 TI
- Gehäuse
- Silverstone Raven RV02
also seit gestern habe ich auch den 6750 und das ds3r
nun solange ich die "System Voltage Control " auf manuel habe geht nicht mehr als 3,2ghz
jetzt mit auto geht nicht mehr als 3,5ghz stable weil die cpu mehr saft braucht
um das anzustellen müsste ich wieder auf manuell stellen da er nicht über 1,408 bei mir gibt aber wenn ich wieder auf manuell stelle komme ich wieder nicht über die 3,2 hinaus
ich verstehe sowieso nicht warum es eine option zum umstellen der spannung gibt aber die funktion garnicht funktioniert?!?!
was kann ich nun tun hat jemand eine idee
muss dazu sagen das ich vorgestern noch nen amd drinne hatte und da das ganze alles anders aussah evtl habe ich ne einstellung übersehen
eist und c1e sind aus
hoffe jemand von euch kann mir evtl weiterhelfen
nun solange ich die "System Voltage Control " auf manuel habe geht nicht mehr als 3,2ghz
jetzt mit auto geht nicht mehr als 3,5ghz stable weil die cpu mehr saft braucht
um das anzustellen müsste ich wieder auf manuell stellen da er nicht über 1,408 bei mir gibt aber wenn ich wieder auf manuell stelle komme ich wieder nicht über die 3,2 hinaus
ich verstehe sowieso nicht warum es eine option zum umstellen der spannung gibt aber die funktion garnicht funktioniert?!?!
was kann ich nun tun hat jemand eine idee
muss dazu sagen das ich vorgestern noch nen amd drinne hatte und da das ganze alles anders aussah evtl habe ich ne einstellung übersehen
eist und c1e sind aus
hoffe jemand von euch kann mir evtl weiterhelfen