Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Angebot ist laut den Angaben von vv-Computer unter dem Punkt "Hersteller Artikelnummer" (auf jeden Fall) ein 8400 mit E0-Stepping. Da steht die S-spec SLB9J, die nur die E0er haben.
Dudeness
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot ist laut den Angaben von vv-Computer unter dem Punkt "Hersteller Artikelnummer" (auf jeden Fall) ein 8400 mit E0-Stepping. Da steht die S-spec SLB9J, die nur die E0er haben.
Ich will mir auch einen neuen kaufen und überlege auch ob ich einen E8400 E0 nehme oder einen Q6600? Bin zu 90% Zocker und möchte nicht übertakten.
Ich will jetzt in der kalten Jahreszeit zocken und nicht bis Frühjahr warten. Sollte ich daher jetzt einen Sockell 775 nehmen oder muss es ein Nehalem Prz. sein der dann auch ein teures Board und Ram nach sich zieht?