Ebay: Engineering-Sample der AMD Radeon HD 7990 steht zum Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenns denn wirklich was neues wäre, Im Grunde kann man ja ziemlich genau abschätzen, wie sich die Karte verhalten wird. Aber wenn man bereit ist so viel Geld für ein Engineering Sample auszugeben ;) Ich gönn es jedem, der sich sowas leisten kann. Vielleicht ist es auch AMD persönlich, damit nicht noch jemand vor Release an die Karte kommt XD das wäre ja eine katastrophe für jedes Embargo :d
 
ist jetzt auf 10000€! was leute für grafikkarten so ausgeben. Wenn sie 9500€ günstiger wäre würde ich sie sofort nehmen :d
 
15100$ :lol: :fresse:

Wer gibt so viel Kohle für eine Grafikkarte aus? :stupid:
 
15100,- XD
 
Ich glaub immernoch, dass AMD die selbst zurückkaufen möchte XD
 
70% der Gebote sind doch vermutlich eh nicht ernst zu nehmen.
 
So machen es die biserigen 7990´s auch ;) 925mhz entsprechen den Standartmäßigen taktrate der 7970. Um in Benchmarks (welche meist mit Referenzversionen gemacht werden) über zwei 7970 im CF zu landen, wenn auch nur knapp.
 
Sehr interessant übrigens: klickt mal auf "Bids" und schaut euch an, wer da von 8.500$ bis 14.500& geboten hat.
 
25.100$

Ich weiß, dass die automatisch sind. Aber dem "Hautpbieter" ist bei 15.500 das Geld ausgegangen :fresse:
 
ich glaube so langsam das das ganze ein GAG ist weil es sind teils bieter die 5mal ein gebot abgeben das jedes mal höher ausfällt da kann irgentwas doch nicht richtig sein warum sollte ich mich als Höchstbietender selbst überbieten? und welche Redaktion gibt 25k Dollar aus nur damit sie ne karte die wohlmöglich ein krüppel ist als erster testen dürfen da amd normal ja immer karten rausschickt
 
Wurde doch grade schon gesagt. Du gibst dein "Limit" ein und ebay überbietet für dich automatisch alle, deren Limit drunter sitzt.
 
@Shouryuken GTX
Nur die Devil hat Serie 925 und 1000 auf dem 2ten bios die anderen Karten takten 900MHZ und auf dem 2ten Bios 925 MHZ.
Im ram takten die custom karten nur bei 1375MHZ die neue laut den daten mit 1500 MHZ auf dem Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auch auf werbung xD ist der verkauf eines engineering samples nicht vertragswidrig?
das bekommt man ja direkt von AMD wenn ich mich nicht irre, und das auch nicht jedermann^^
 
@Shouryuken GTX
Nur die Devil hat Serie 925 und 1000 auf dem 2ten bios die anderen Karten takten 900MHZ und auf dem 2ten Bios 925 MHZ.
Im ram takten die custom karten nur bei 1375MHZ die neue laut den daten mit 1500 MHZ auf dem Ram.

Ja mal schauen wie die GPUs dann gehen weil wenn sie undervoltet sind kann es sein das man diese dann so auf 1200Mhz takten kann da man mit sicherheit zwei gleiche asics haben wird!
mit wakü wäre das ja dann schon nicht schlecht wobei ich mir mehr erhoffe und diese stirbt ja zu letzt... aber ich glaube nicht mehr wirklich dran das man mit wakü groß mehr als 1200Mhz packt :(
 
ich tippe auch auf werbung xD ist der verkauf eines engineering samples nicht vertragswidrig?

Das mag sein, aber wenn du einmal 30k-40k mit einer Sample-Karte verdient hast, kannst du auf weitere Testsamples (von diesem Hersteller) gut verzichten, würde ich sagen.
 
OMG ^^

Item location: Driftwood, Texas, United States

Sind die bei AMD jetzt schon so Pleite, dass sie ihre Samples bei ebay verscheuern müssen.
 
Das mag sein, aber wenn du einmal 30k-40k mit einer Sample-Karte verdient hast, kannst du auf weitere Testsamples (von diesem Hersteller) gut verzichten, würde ich sagen.

Würd ich nicht sagen, da gehts ja um den Status als "Premium-Kunde" oder wie man auch immer dazu sagen will,
den bekommen ja nur Firmen die was vor/nachweisen können.

für eine Firma dürfte die Zusammenarbeit mit einem Hersteller aber mehr als 30k-40k wert sein.

darum tippe ich eher auf einen marketing gag (siehe apple :P)
 
Aber wie sich der Verkauf von nem Engineering Sample jetzt auf den Verkauf der Karte auswirken soll, will sich mir einfach nicht erschließen. Da denken sich halt die, die es sehen: "Toll, so n paar völlig bekloppte geben zigtausend Euro für ein Sample aus, schön blöd." (war zumindest mein Gedankengang und mit dem bin ich sicher nicht allein). Ob die jetzt da verkauft wird oder nicht hat in keinster Weise ne Auswirkung auf meine Kaufentscheidung. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh