Ebay: Engineering-Sample der AMD Radeon HD 7990 steht zum Verkauf

Aber wie sich der Verkauf von nem Engineering Sample jetzt auf den Verkauf der Karte auswirken soll, will sich mir einfach nicht erschließen. Da denken sich halt die, die es sehen: "Toll, so n paar völlig bekloppte geben zigtausend Euro für ein Sample aus, schön blöd." (war zumindest mein Gedankengang und mit dem bin ich sicher nicht allein). Ob die jetzt da verkauft wird oder nicht hat in keinster Weise ne Auswirkung auf meine Kaufentscheidung. :hmm:

schon mal von "even bad news are good news" gehört?^^
(Michael Jackson stirbt und die Verkaufszahlen seiner Alben schießen in die höhe, nicht gerade das beste beispiel aber ok)

auch wenn du dir jetzt denkst, das sind verrückte die da bieten.
du denkst zumindest drüber nach.
und wir alle diskutieren drüber, und genauso funktioniert werbung nunmal :P
du wirst unterbewusst animiert, vielleicht nicht zum kauf, nein dafür sind wir zu schlau,
aber das was wir empfinden, wenn wir an eine bestimme firma denken ändert sich somit unterbewusst
(das geht natürlich nur schleichend und über monate wenn nicht jahre hinweg)

nun jetzt sind wir etwas vom thema abgekommen.

zurück zum thema marketing gag,
ich führ jetzt mal das beispiel apple an.
Manager vergisst/verliert das neue iphone in einem laden/shop/was auch immer.
das teil wird analysiert und es entsteht ein riesen hype.

(das ganze passiert dann bei der nächsten version des iphones nochmal)

und genau das sehe ich hier auch raus.
ein paar verrückte bieten unmengen an geld für eine karte die noch nicht rausgekommen ist.
es entsteht in den reihen der kenner und profis auch eine art hype.
klar muss mich das jetzt nicht zum kauf dieser karte animieren,
aber nun sind wir wieder bei der oben genannten tatsache, und so funktioniert werbung heutzutage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde für inzwischen 90.000 Dollar sollte der Versand aber inklusive sein...^^
 
was soll da nicht stimmen? xD

das sind ein paar trolle die da fakegebote hochpushen^^
sonst aber auch schon nix^^
 
Das lustigste wäre eigentlich, wenn das Gebot echt ist und die Karte so fiese Microruckler hat, dass Stevie Wonder sie sehen kann... :asthanos:
 
90.099 Dollar .... Ich überlege gerade ob ich mitbieten soll, oder mir doch einen 911er kaufen gehe. Was soll an dieser Karte denn so besonderes sein, was es nicht in 1 Woche zu deutlich günstigeren Konditionen geben soll ?

Und Dancop, hör endlich auf auf den Biete-knopf zu drücken ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal guck ich richtig oder ist das ein verspäteter Aprilscherz? Über 90.000 Dollar. Manche Leute haben echt zuviel Geld. Bloß gut das diese noch nicht am Wetter drehen können und auch alle sterben müssen, so gibts noch etwas Gerechtigkeit auf dieser imperialistischen Welt. Dafür könnten sich rund 30.000 arme Menschen ein warmes Essen kaufen.
Zum k.....
 
wäre ich nur der Verkäufer! Ich würde mir jetzt die Hände reiben und PARTY machen!
 
Das Problem ist die gebote werden nur gepusht so kann man auf ebay billig kaufen bietest z.B 1500€ zihst dein gebot zurück und bietest 100€ angezeigt wird 1500 geboten sind 100 :d ganz einfach
 
das nenn ich mal ein schnäppchen ^^
 
Das Problem ist die gebote werden nur gepusht so kann man auf ebay billig kaufen bietest z.B 1500€ zihst dein gebot zurück und bietest 100€ angezeigt wird 1500 geboten sind 100 :d ganz einfach

funktioniert aber nur wenn du bietest -> dann mit einem 2ten account einen wahnwitzig hohen preis bietest,
und mit dem ersten account wieder diesen wahnwitzig hohen preis nur knapp unterbietest,
dann hast du einen wahnwitzig hohen preis beim gebot dort stehen und niemand traut sich mehr zu bieten.
kurz vor schluss ziehst du die angebote wieder zurück und alles was bleibt is das mini einstiegsgebot.

bietet aber jemand dazwischen, so ist das ganze sinnlos, weil du beim zurückziehen des angebots nicht mehr höchstbietender bist.

ein erneuter versuch bringt dir dann auch nichts mehr, weil das gebot schon zu hoch ist.
 
Don't miss your chance to be the first to own the world's fastest graphics card.

Enter the history books and be the first person in the world to own this breathtaking piece of American engineering.

ist ja guuuuuuuuuuuuut... :stupid: :bigok:
Und die meisten hier scheinen nicht zu wissen wie es auf ebay mittlerweile aussieht. Dort wird geboten und hinterher gar nicht bezahlt. :sleep: Eine schlechte Bewertung o.ä Konsequenzen gibt es dann auch nicht. Man hat sich schließlich vertan.

Das ist einzig und allein eine Gaudi. (als das 32.000$ Gebot stand, hat jemand bereits 92.000 eingegeben und hat auch sonst keine Aktivität auf ebay.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte oder Oberklasse wagen mit Vollausstattung? Wer kauft eine Karte für 92000€? Da investiere ich das Geld lieber wo anders. Zumal die Karte in 5 Tagen erscheint und von AMD bestimmt nicht für 90000€ verkauft wird.
 
Wenn die person so eilig hat dann kann sie ja 4x titan, 2x ares2 holen und die 5 tage überleben. Was besser und billlllllllllliger wäre und nache die 7990 kaufen und von dem geld was die person gesparen kann holt man sich noch ein neuen Mercedes Benz E 400 mit fahrhilfesystem was auch net so teuer ist:fresse:
 
Auch wenn AMD-Karten zu ihrem nVidia-Äquivalent zur Zeit gleichauf sind, wenns um Leistung geht muss die CPU von Intel sein :asthanos:
Shitstorm-Präventions-Satz: Das P/L-Verhältnis ist bei AMD besser :)
 
Bin bei 16k ausgestiegen :fresse:

So n Engineering-Sample ist durchaus ne Wertanlage, ähnlich wie z.B. ein Auto mit 0 km auf m Tacho.
Aber ab ner gewissen Summe wirds kritisch, irgendwer muss dir die Karte ja in einiger Zeit abkaufen. Das ist bei Autos einfacher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh