Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der vertickt ware für insgesamt etwa 15k€. sein preis. der neupreis ist nochmal heftig höher... :rolleyes:
 
Ich sag nur vom Laster gefallen ^^

Naja ich kann euch schonmal sagen das der Typ euch derbst verarscht hat ;)

Wer drauf reinfällt ist selbst Schuld....
 
jo...er verkauft mit Rechnung + Garantie. Also sollten die Sachen nicht geklaut sein.

Wo kann ich bei Ebay nochmal den Namen des Verkäufers gegen die entsprechende Artikelnummer erfragen?
 
jo...er verkauft mit Rechnung + Garantie. Also sollten die Sachen nicht geklaut sein.

Wo kann ich bei Ebay nochmal den Namen des Verkäufers gegen die entsprechende Artikelnummer erfragen?

Hast du die nicht per Mail bekommen ? Oder was meinste jetzt :hmm:
 
leute es bringt jetzt nix darüber zu spekulieren warum das so ist, die teile sind doch jetzt eh alle weg. entweder wir haben jetzt in den nächsten tagen ein paar fröhliche user hier, die sich freun günstig an sone geile karte gekommen zu sein, oder es kommt ne ganze flut von beschwerden....

aber ganz ehrlich, mir wärs zu heikel gewesen..also bei kleinkram bin ich dabei, aber sobald ich irgendwo mehr als 150 ausgebe möcht ich ganz gern nen halbwegs seriösen auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McRip
also der vertickt ware für insgesamt etwa 15k€. sein preis. der neupreis ist nochmal heftig höher... :rolleyes:

Also, den Printer bekommt man in den USA schon ab 299 plus Shipping (Versand) für ca. 339$.

Angesichts des niedrigen Dollarkurses und der anfallenden Taxes (die sich gegenseitig etwa aufheben), könnte das schon mal passen.

Die Hercules Karte kriegt man allerdings auch dort für billigstenfalls um 329$.

Den Beamer allerdings kriegt man nicht für unter 2600$, das kann also definitiv nicht sein,
was soll das aber mit der 90 Tage Werksgarantie? Vielleicht Ausstellungstücke, welche überholt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss allerdings nach Recherche selbst zugeben, dass das wahrscheinlich:

- vom Laster gefallen ist, dann will ich nichts damit zu tun haben.
- oder ein Abzockversuch (das sollten wir aber schnell raus bekommen).

Ich überweise erstmal nichts, zumal der noch nicht einmal seine Bankdaten hinterlassen hat.

Wird sich schon aufklären.
 
das wird sich doch alles in den nächsten Tagen klären.
 
ich glaub auf jedenfall das die floppi bewertungen gefaked worden sind! wer kauft schon high-heels, ne komische alte comedy dvd und dann noch aussenspiegel?!?!?! :fresse:
 
Sieht doch sehr nach fake aus wenn ihr mich fragt...

also ihr solltet auf jeden fall auf eine treuhand überweisung bestehen. dieser service wird auch von verschiedenen banken angeboten und kostet nicht viel. wenn ihr anbietet die kosten zu übernehmen, kann er nicht nein sagen... aber überweist im keine kohle direkt, das werdet ihr sehr wahrscheinlich nie wieder bekommen...

wenn es hehler ware ist, werdet ihr euer geld auch nciht wieder sehen, da euch bei diesem preis klar seien muss, dass etwas mit dem angebot nicht stimmen kann. da hilft euch auch kein gericht.

ich hät mir auch eine gekauft... schade, zu spät :)

gruß,
Lion
 
Ich denke er will einfach die Leute abrippen ;)

Kein Geld (Schulden) und dumm / Fake ACC von wem auch immer (Abzocker allgemein) ...

Auf jeden Fall stimmt hier etwas nicht ;)

Wie kann ich mir eigentlich die Verkäufe ansehen wo noch keine Bewertung eingegangen ist?! :hmm:
 
Seit bitte alle vorsichtig ..auch wenn da Rechnung steht oder sowas ........versucht ihn zu locken indem Ihr schreibt ich hole sie ab oder vielleicht wohnt ja wirklich einer aus dem Forum hier in der Nähe ......weil Ihr schreibt alle och wenn es nicht so ist verklage ich ihn ...das wäre nicht der erste der nur ne Fakeadresse angegeben hat und wenn er dann 500 km von Euch wohnt ...wie wollt Ihr die echte Adresse rausbekommen...

oder versucht es alle mit dem Treuhandservice
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man jetzt bin ich schon so lang auf der suche nach ner neuen graka un dann kommt so nen angebot und ich bekomms zu spät mit :-/
naja muss meine gf2ti halt noch weiter durchhalten...
 
Original geschrieben von Freezer
Seit bitte alle vorsichtig ..auch wenn da Rechnung steht oder sowas ........versucht ihn zu locken indem Ihr schreibt ich hole sie ab oder vielleicht wohnt ja wirklich einer aus dem Forum hier in der Nähe ......weil Ihr schreibt alle och wenn es nicht so ist verklage ich ihn ...das wäre nicht der erste der nur ne Fakeadresse angegeben hat und wenn er dann 500 km von Euch wohnt ...wie wollt Ihr die echte Adresse rausbekommen...

oder versucht es alle mit dem Treuhandservice


Habe den heute so um 3 angerufen, aber war woll keiner da ..
Heute Abend versuch ich es nochmal und frage wie der Preis zustande gekommen ist und ob er mir ein Bild von den 14 Grakas machen kann.
Vielleicht hab ich auch Glück und die Mum geht ans Telefon :d
 
Hallo?!

Ihr habt doch die Adressse, wenn bei EBAY keine Telefonnummer steht ---> Auskunft anrufen oder www.telefonbuch.de ;)

So wird er es wohl auch gemacht haben ^^
 
Original geschrieben von Freezer
Wie angerufen hast Du ne Funknummer oder was ??!!

Man bekommt doch von ebay die Adresse ... dann bei Telefonbuch.de gesucht und gefunden :d
 
Ich kann es zwar nicht glauben das es 100% in Ordnung ist ...
aber wenn er schon im Telefonbuch steht wäre es zumindest schon mal ein gutes Zeichen
 
Original geschrieben von Freezer
Ich kann es zwar nicht glauben das es 100% in Ordnung ist ...
aber wenn er schon im Telefonbuch steht wäre es zumindest schon mal ein gutes Zeichen

nicht unbedingt. wenn du leute abzockst nimmste doch die adresse eines anderen und nicht deine ;)
 
Ja wohl auch...ich bin immer noch der Meinung das es kein "reales " Angebot ist aber wenn er schon mal im Telefonbuch steht ...ich würde mich gar nicht erst registrieren lassen obwohl ich auch mal ne Funknummer hatte und den Typen haben sie bis heute nocht nicht


Meine Meinung ich wünsche es Euch allen und ich würde es so machen
Wohnort und einer holt Sie alle ab ....weil irgendeiner aus dem Forum der vertrauenserweckend ist wohnt doch bestimmt dort


Darf ich fragen in welcher Stadt er wohnt
 
hm lustig wäre, wenn ihr bei ner fake adresse anruft und dann abrastet

>hallo, ich habe bei ebay was bei dir gekauft
<nein
>doch
<nein verkaufe nix bei ebay
>du wixer ! ich will die karte haben, scheiß abzocker hu***, piep

hm das könnte man ja auch mal so machen :d
 
Erst verkauft der Typ lauter gebrauchte Audi Ausenspiegel und jetzt 9800PROs für einen unmöglichen Preis.
Na ich weiß nicht.
 
Original geschrieben von Freezer
Darf ich fragen in welcher Stadt er wohnt
in HH ;)

Hab' mal im Telefonbuch gesucht, jedoch habe ich nicht exakt den selbern Vor- und Nachnamen in Verbindung mit der bei eBay angegebenen Adresse gefunden!

Nur halt entweder oder, z.B.

Bei eBay stand Walter Neumann* Knusperstrasse 20* in 22222 Zweistein*

und im Telefonregister kamen folgende Treffer:

Gerhard Neumann*, Knusperstarsse 20* in 22222 Zweistein*

oder

Gerhard K.*, 21222 Dreistein*


*Die Angaben entsprechen nicht der Wirklichkeit und wurden entfremdet, ©Multi 2003 :d
 
lol ist euch mal aufgefallen das der typ zB 3 dvds ersteigert und sie dann zum drittel vom preis wieder versteigert :hmm:
oder er kauft audispiegel die er anschliessend wieder verkauft :rolleyes:
und nachdem er sich schon 4 paar spiegel gekauft hat kauft er sich "euroführerschein - ganz einfach" oder so ähnlich auf cd-rom?!?!
aber in keiner seiner auktionen ist bisher pc-zeug aufgetaucht ausser in den sdram auktionen (2) sehr komisch :hmm:
 
Es kann auch sein das sich sein Vater (Gerhard) im Telefonbuch eintragen lassen hat, und sein Sohn (Walter) die sachen verkauft. Dadurch kann der Vorname leicht abweichen!
Habt ihr dem Typen jetzt mal ne Mail geschrieben, oder ihn angerufen?
 
Hab von dem jetzt eine Besätigun bekommen !
Aber nun ist der Name ganz anders und die Bankleitzahl
stammt aus dem Raum Hannover !!!!!!

Hab den von 3 Uhr bis jetzt gerade versucht anzurufen --> keine meldet sich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh