Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen@all...,

Ich hab´s mir gleich gedacht....

bekomm ich die Mails bitte auch mal zu sehen? Würde mich mal interessieren wie dämlich man sein kann....

Mika
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer der Ersteigerer, der die Bankverbindung hat, sollte Kontakt mit der Polizei aufnehmen. Ist ja noch Gefahr im Verzuge. Lage schildern, evtl. auf den Thread verweisen. Dann können die gleich tätig werden. Auch wenn der ursprüngliche Ebay-Kontoinhaber selbst bei der Polizei vorstellig werden will.
 
tja hab ich mir schon irgendwie gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
so das war es, er ist "Kein angemeldetes Mitglied "
und der letzte negativ Bewerter hat auch noch Namen und Kotonverbindung gepostet
 
Neulich hab ich Emil und die Dedektive gesehen. Errinnert mich an das hier.

Aus der Story könnte man auch so nen Film ein, mir fällt nur grad kein guter Titel ein
 
Das wird eBay aber loeschen und dir ne nette eMail schicken, da du keine Daten in Bewertungen angeben darfst.

Else
 
Ich vermute mal, dass floppy nen Kumpel vom echten krebskuchenfiech ist und jemand das Ebay-/Emailkennwort geknackt hat. Die beiden haben anfangs Ihre Angebote gegenseitig hochgepusht und deshalb taucht floppy mehrmals in den Bewertungen von krebskuchenfiech auf.

Nun stellt sich die Frage wieso krebskuchenfiech nicht einfach die Angebote löscht, wenn es sein Account ist und nur jemand anders das Kennwort hat...
 
Original geschrieben von sicknick
Ich vermute mal, dass floppy nen Kumpel vom echten krebskuchenfiech ist und jemand das Ebay-/Emailkennwort geknackt hat. Die beiden haben anfangs Ihre Angebote gegenseitig hochgepusht und deshalb taucht floppy mehrmals in den Bewertungen von krebskuchenfiech auf.

Nun stellt sich die Frage wieso krebskuchenfiech nicht einfach die Angebote löscht, wenn es sein Account ist und nur jemand anders das Kennwort hat...

Weil der Typ einfach ein bisschen :stupid: ist
Auf meine Mails hat die Sau nie reagiert ...
 
Original geschrieben von sicknick
Nun stellt sich die Frage wieso krebskuchenfiech nicht einfach die Angebote löscht, wenn es sein Account ist und nur jemand anders das Kennwort hat...

wie denn ohne PW? :hmm:
 
Original geschrieben von Highlander
Leute,das habt ihr echt klasse gemacht,bin stolz auf euch!!!
und nebenbei war es ein guter einschlaf-krimi ;)
man sollte ne freiwillige ebay task force aufmachen :)

thx :)
 
Da wart ich auch noch drauf.... :( oder bekommt die net jeder?

Mika
 
öhm bitte nur leute die an der auktion beteiligt waren :rolleyes:

danke für euer verständnis :fresse:
 
Original geschrieben von einem eBayer an mich (Auszug)
vielen Dank für Ihre Info.
Habe die Überweisung zum Glück noch stoppen können!!!

Vielen Dank nochmal!!!

:banana:
 
Original geschrieben von einem eBay'er an mich (Auszug)
Hallo.

Vielen Dank für diese Mail.
Ich habe mir so etwas schon gedacht. Der Verkäufer wohnt in meiner Straße :)
Ich habe auch noch nichts überwiesen.
Er wollte mich evtl. heute Abend anrufen, da ich ihm genau das erzählt habe, was Sie mir erzählt haben.
Auch nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh