eBay und PayPal frage!

DonChulio

Urgestein
Hallo!

ich habe seit einer Woche ein PayPal Konto! Habe auch schon 2 sachen ohne Probleme mit PayPal bezahlt, jetzt aber beim 3. zickt es rum! Es sagt mir, dass der Dienst momentan nicht verfügbar ist und leitet mich auf die Onlinebanking Seite meiner Bank weiter. Habe es dann zwei Tage später nochmal versucht, aber ohne erfolg, jetzt steht in meinem PayPal Konto eine offene Rechnung. Soll ich es jetzt manuell an den Verkäufer überweisen oder abwarten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einfach manuell an dein paypal konto überweisen dann müsste das doch verrechnet werden. ansonst einfach nachfragen per telefon oder support chat ist doch schnell gemacht...

aber wieso macht der auf einmal keine lastschrift mehr, bei den anderen 2 artikeln gings doch auch?

hab mir das ja extra zugelegt, dass ich eben nicht mehr extra jedesmal ne überweisung schreiben muss

Sich mit dem PayPal Support in Verbindung setzen ist imho die beste Lösung, die werden dir sicher sagen können wieso er Plötzlich keine Lastschrift mehr macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh