Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@1337_alpha
... ist Dir schon mal aufgefallen, daß dies nichts mit Logik zutun hat... sonder mit Intinution...???...
@O-WOLF-O
Nein, zu der Truppe gehöre ich nicht, von daher bitte nicht falsch verstehen.
Es geht einfach (für mich) darum, eine möglichst breite Meinungsbasis zukommen, ob man in die richtige oder falsche Richtung marschiert (siehe Netzteil).
Mir ist grundsätzlich die Meinung andere wichtig, egal wie sie ausfällt.
Zu Thema Netzteil, eifach aktualisieren, da hat sich was getan.
Braucht ihr Lob von anderen, damit es euch gefällt und damit ihr stolz auf euch seid, dass ihr etwas besonderes geschaffen habt?
Ich bin bis jetzt stiller Mitleser gewesen: Finde es geil, nur das aktuelle Samtnetzteil nicht kotz
Hi, ...... ich finde deine Bemerkungen unpassend...auf jemanden herumzuhacken ist das eine (kann jeder) aber positive oder negative Kritik z.B. ist etwas Anderes, also hast Du ein Projekt am laufen ??? ...was soll das ???...sorry SirTom
Hi, nein ich fand nur deine Art und Weise ein wenig unfair (ich entschuldige mich in vorraus ...sorry .. ) den ich versuche die Anderen so zu akzeptieren wie sie sind... ... bitte nicht Nachtragend sein .... tief Verbeug...
@SirTom
Hi, und viellen Dank ... ganz ehrlich die Leut sind mir ein wenig Wortkarg auf diesem Forum ..Schadeeee... ist halt so...
@piebmatz
So ist das leider, lesen tuen viele, nach mehr Bildern schreien (aber oft stumm) tuen sie alle, aber schreiben will keiner.........