Hans Kloss
Neuling
da muss man nur bißchen kaufmann sein, dann geht das schon. ist jeder mit gesundem menschenverstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem liegt nicht am Speicher, sondern an den Grafikchips.Hans Kloss schrieb:aber bei der heutigen technik (GDDR 3) würde ich mich nicht wundern, dass es lange dauert. das ist ganz normal, dass der speicher noch nicht in großen mengen produziert werden kann...
Hab denen auch schon Geld überwiesen... hoffentlich kommt die noch diesen Monat![BIC]Nemo schrieb:Ich hab die Leadtek WinFast PX6800GT-TDH bei Javento.de bestellt. Da steht auch nicht lieferbar und "bitte nicht nachfragen" ^^ ICH WILL DIE ABER NOCH DIESEN MONAT HABEN! :P ... moment ich rufe da eben an... bin gleich wieder da *ring-ring*
/€
- Javento Computer bla bla hallo!!1111
- Guten Tag mein Name ist .... ich hätte gerne den Liefertermin der Leadtek 6800 GT gewußt.
- DA HABE ICH KEINE AHNUNG (laut) wir bekommen voll wenig rein und im Moment kann ich absolut gar keinen Liefertermin nennen. Unsere Lieferanten rufen uns alle 2 Wochen an und sagen "da könnte was kommen" aber meistens kommt halt nichts. Wir haben letztens sechs 6600GT bekommen und konnten halt nicht alle Kunden beliefern.
- Hmmm können sie auch nicht mal so ungefähr sagen, wann denn die Grafikkarten kommen würde
- ahahahaAAAAAAAAAA (fängt an zu lachen)
- OK also nicht
- Ne das weiß ich nicht... haben Sie schon bezahlt?
- Ja habe schon überwiesen
- Na dann sind sie natürlich bevorzugt und bekommen die erste Lieferung
- Ok Danke Tschüß!
-
^^ so eine Scheiße! Was jetzt? Ich will meinen neuen PC in Betrieb nehmen. Will aber ne 6800 GT haben.
Tigersclaw schrieb:Boah wadd sind die Leute geil auf die Karten, über 500 Euro für tombmans GTs pro Stück, falls jemand Interesse haben sollte, ich habe die gleiche Karte wie Tombman, Leadtek 6800GT PCI-e 256MB, sie steht zum Verkauf, Mindestgebot 450 Euro, Anfragen nur per PN.
[BIC]Nemo schrieb:Voraussichtlich lieferbar ab 10.02.2005 @ Cyberport.de ^^
Syrix schrieb:komm mir schon fast vor wie im osten vor mauerfall, da mussten die auch 10 jahre auf ne karre warten. erzählt mal, habt ihr irgendwo so ne karte herbekommen bzw ergattert?
cubrio schrieb:Und wenn ich dir nun noch schreibe, dass ich die aus'm Osten hab, dann staunste, oder?