echt lachhaft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hans Kloss

Wie erklärst du dir dann das die ATI X800er Grakas mit GDD3 RAM bei nahezu jedem Händler verfügbar ist?? :love:

Sag keine falsche Anwort! :p

Also ich habe auf meine XT PE 1 Tag bei Vorkasse gewartet ^^

Schaut mal bei http://www.onetime.de und fragt da nach. Ist ein super Shop und die können gut Sachen besorgen. Anrufen und einfach mal nachfragen, sehr guter Shop!

Hans Kloss schrieb:
aber bei der heutigen technik (GDDR 3) würde ich mich nicht wundern, dass es lange dauert. das ist ganz normal, dass der speicher noch nicht in großen mengen produziert werden kann...
Das Problem liegt nicht am Speicher, sondern an den Grafikchips.

In Taiwan hocken die Hersteller auf hunderten von Platinen, denen nur der Grafikchip fehlt. Am liebsten würden die die sofort auslieferm, aber die sind ja machtlos, wenn NV nicht in die Gänge kommt

hmm evtl biete ich mal bei der auktion mit, mal schauen was n kumpel sagt, dann teiln wir uns die kosten.

greetz

mal noch kurz ne frage
wie stehen die 6600 gt im vergleich zu den 6800 gt bzw ultra?
die 6600 hat doch den neueren chip.

überlege vieleicht ne 6600 gt zu kaufen da die ja wenigstens manchmal verfügbar sind

Boah wadd sind die Leute geil auf die Karten, über 500 Euro für tombmans GTs pro Stück, falls jemand Interesse haben sollte, ich habe die gleiche Karte wie Tombman, Leadtek 6800GT PCI-e 256MB, sie steht zum Verkauf, Mindestgebot 450 Euro, Anfragen nur per PN.

ich hab anfang dezember meine pny 6800gt bei mindfactory bestellt und die war noch vor weihnachten da....die sind jetzt zwar nicht mehr in ihrem shop gelistet, aber fragen kostet nix....

[BIC]Nemo schrieb:
Ich hab die Leadtek WinFast PX6800GT-TDH bei Javento.de bestellt. Da steht auch nicht lieferbar und "bitte nicht nachfragen" ^^ ICH WILL DIE ABER NOCH DIESEN MONAT HABEN! :P ... moment ich rufe da eben an... bin gleich wieder da :) *ring-ring*

/€

- Javento Computer bla bla hallo!!1111
- Guten Tag mein Name ist .... ich hätte gerne den Liefertermin der Leadtek 6800 GT gewußt.
- DA HABE ICH KEINE AHNUNG (laut) wir bekommen voll wenig rein und im Moment kann ich absolut gar keinen Liefertermin nennen. Unsere Lieferanten rufen uns alle 2 Wochen an und sagen "da könnte was kommen" aber meistens kommt halt nichts. Wir haben letztens sechs 6600GT bekommen und konnten halt nicht alle Kunden beliefern.
- Hmmm können sie auch nicht mal so ungefähr sagen, wann denn die Grafikkarten kommen würde
- ahahahaAAAAAAAAAA (fängt an zu lachen)
- OK also nicht
- Ne das weiß ich nicht... haben Sie schon bezahlt?
- Ja habe schon überwiesen
- Na dann sind sie natürlich bevorzugt und bekommen die erste Lieferung
:o
- Ok Danke Tschüß! :(
- :stupid:

^^ so eine Scheiße! :fresse: Was jetzt? Ich will meinen neuen PC in Betrieb nehmen. Will aber ne 6800 GT haben.
Hab denen auch schon Geld überwiesen... hoffentlich kommt die noch diesen Monat!

Tigersclaw schrieb:
Boah wadd sind die Leute geil auf die Karten, über 500 Euro für tombmans GTs pro Stück, falls jemand Interesse haben sollte, ich habe die gleiche Karte wie Tombman, Leadtek 6800GT PCI-e 256MB, sie steht zum Verkauf, Mindestgebot 450 Euro, Anfragen nur per PN.

hab dir ne pn geschrieben :mail: :cool:

greetz

ja überleg mal der pro 700 ocken bekommen ... das sind mindestens 200 euro gewinn ... echt krank ich kann nur für ihn hoffen das er nicht verschaukelt wird weil der gewinner hat 0 bewertungen und ist am 12.1 reg :P

Syrix schrieb:
komm mir schon fast vor wie im osten vor mauerfall, da mussten die auch 10 jahre auf ne karre warten. erzählt mal, habt ihr irgendwo so ne karte herbekommen bzw ergattert?

Um dich mal etwas umzustimmen: Hab mir vor'n paar Tagen auch ne neue GraKa geholt. Zwischen Entscheidung für eine Karte und Inbetriebnahme lag genau 1 Tag. Und wenn ich dir nun noch schreibe, dass ich die aus'm Osten hab, dann staunste, oder? Also nix mit 10 Jahren...

Aber tröste dich, die Karten werden bald in ausreichender Stückzahl verfügbar sein und dann auch noch billiger.

Grüße

cubrio schrieb:
Und wenn ich dir nun noch schreibe, dass ich die aus'm Osten hab, dann staunste, oder?

Jetzt sag bitte nicht Zwickau :lol:

Ne, im Ernst. Gibts denn mitlerweile schon nen genaueren Termin, bzw bleibts nun endgültig bei 24.1.?

jetzt schaut euch das mal an,ebay auktion.
das ist die auktion die ich weiter oben gepostet hatte.
über 1400€ für zwei 6800gt :eek:
wie kann man so blöd sein,ich meine in 2-4 wochen kann ich wohl die graka auch so im shop kaufen....

bei alternate hab ich gestern meine xfx 6800 gt bestellt. war lieferbar und hab sofort zugeschlagen. jetzt ist wieder lieferzeit 3-5 tage. 450 euro sind ne menge geld aber wenn ich sehe dass menschen für 2 gts 1400 bezahlen, sprich 700 pro stück scheine ich ja noch ganz gut dabei zu sein :P

hinzu kommt das es gebrauchte sind :wall:
hab meine leadtek bei vv bestellt für 385€.mal schauen,noch hab ich eh kein mobo :(

hab mir auch gestern 2 xfx karten bestellt, weil tigersclaw komischerweise sher zügig vom verkauf seiner leadtek zurückgezogen ist :( hab heute die versandbestätigung von alternate bekommen, d.h. am samstag ZOCKEN :d aber der kack kühler der da drauf is is echt schrottig.

greetz

Juchu,

also ich bin ja nun auch auf der unendlichen Suche nach dem ominösen Ding namens GraKa.....könnt ihr mich aber mal kurz aufklären wo die Unterschiede unter den von verschiedenen Herstellern angebotenen 6800GT´s liegen ?

Leadtek Winfast PX6800GT = die GT mit nem besseren Kupferkühler der wohl auch leiser is

Pine XFX GeForce 6800GT = absolut identisch aber mit dem schlechteren Originalkühler (lauter/wird wärmer) ???

MSI NX6800GT = ???

Gigabyte GV-N68T256DH GeForce 6800 GT = auch identisch hat aber Heatpipes und nen anderen Kühler (wird wohl recht warm) ???

Und gibts dann sonst noch Varianten ? Also mich würde echt mal interessieren worin die Unterschiede bestehen, doch wohl nicht wirklich überall nur im Kühler und Ausstattung oder ?

Bin halt echt net sicher was ich kaufen soll...
cya

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren. Vor allem, inwiefern die anderen Modelle der allmächtigen, aber leider nicht lieferbaren Leadtek WinFast PX6800GT-TDH nachhinken.

Gruß

Montaron

Was regt ihr euch eigentlich darüber auf wieviel Geld manch einer für etwas ausgibt? Ist doch nicht euer Problem, und bescheuert ist derjenige nicht unbedingt - würde eher sagen denjenigen juckt das einfach nicht. :p

Soweit ich weiß hatte alternate gerade mal 7 Karten der XFX 6800GT... ;) Wer eine bekommt sollte Lotto spielen bei dem Glück.