Echtzeit Verdienst - Mario Götze vs andere Berufe in Deutschland

tschuldigung, dass dir meine beispiele nicht passen. die beste strategie bringt nichts, wenn das team einfach scheiße ist.

Richtig, denn eine Strategie will ja auch umgesetzt werden.
Ebenso bringt die ein Team aus den besten individual Spielern nichts, wenn diese sich nicht anständig absprechen. Und Absprache=Strategie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absprache während des spiels nenn ich nicht strategie. klar, wenn du frei stehst, bemerkbar machen und hoffen, dass dein mitspieler es sieht und nen pass macht, damit die gelegenheit genutzt werden kann.
ist für mich keine strategie, ist für mich zusammenspiel = teamchemie

lassen wir das, es ist auch nicht das thema hier :o
 
Ich meine auch eine Absprache vor dem Spiel. Absprache innerhalb des Spiels würde eher unter Taktik fallen.
 
Taktik hin oder her, Strategie hin oder her. Das runde muss ins Eckige. Die ganze Welt schaut zu. Daher auch die Mondgehälter :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh