radeonspeedy85
Enthusiast
Hi,
am Montag noch ein HT 100 bei ebay von cobra ergattert
am WE wird "umgebaut"
mfG speedy85
am Montag noch ein HT 100 bei ebay von cobra ergattert
am WE wird "umgebaut"
mfG speedy85
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jenkas schrieb:erklär mal bei was genau nicht klappt
HD-Ronny schrieb:Das Display funktioniert bei mir einwandfrei.Der LPT muss auf SPP eingestellt sein und die "DLPORTIO" sollte installiert sein.Danach kann Smartie auf das Display zugreifen.Habe Smartie 5.3.2 installiert.
Also ein HT200 hätte ich noch abzugeben. Nagelneu und unbenutzt in schwarz mit FB. Zum Selbstkostenpreis.Don Philippo schrieb:ARG - zu spät gelesen. Weiß noch jemand ob ich das HT 200 noch irgendwo um den Preis bekomme??? Oder besser noch das HT 540???
jenkas schrieb:ich hab mit der software von der mitgelieferten fernbedienung und dem display nur probleme.
Jetzt hatte ich das Display soweit dass es geht, wollte das Programm smartie in den Autostart einfügen, dass es bei jedem Start automatisch angeht. Jetzt bekomm ich aber jeden Start 20 gleiche Fehlermeldungen:
"Driver LINXPort I/O Driver"
"DLPORTIO.SYS device driver not loaded.
Port I/O will have no effect"
Zur Fernbedienung:
Die Tasten zu lernen ist mit der Software der letzte Müll.
Kann mir vll. jemand, der die Fernbedienung schon programmiert hat die programmierten Tasten exportieren und mir schicken / hochladen. Am besten wäre es wenn jemand Media Portal benutzt.
Freue mich über Hilfe, danke!
radeonspeedy85 schrieb:fast fertig
inside : Trippleradi etc...