HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn Design wichtiger ist als Funktion stimmt eh etwas nicht.
Da fehlt ein "auf" im letzten SatzteilDer Subwoofer bringt es bei seinen Abmessungen von ca. 312 x 265 x 298 mm gute 14 kg.
aber das s350 sollte wegen dem sub tiefer spielen können, oder?
Hm, werde ich mal genau hinhören müssen - ist mir beim bisher einzigen was ich live gesehen habe nicht aufgefallen.
Vielleicht nen Montagsgerät bzw Montagsgeräte?
Ich hatte erst vor 4 Monaten meinen letzen Gehör- und Augencheck, Ohren haben nach wie vor 100%
Wenn bei dem Bekannten die Boxen fiepen, werde ich das hören. - wobei ich hoffe das es nicht da ist, er ist ein etwas älteres Semester und hat bisher nur gutes von den Boxen erzählt - ergo wenn es da ist, hört er es nicht. ^^
Ich habe mir damals auf Grund guter Rezensionen dieses hier gekauft, edifier-c2xd-2-1-system. Nicht mal zum YouTube hören geeignet.
Rechenfehler?
Ich komme auf 250€ + 16€ für Kabel.
Da es nur ein Aufbaubeispiel ist, kann man sich auch als Regallautsprecher Alternativen raus lassen. Luft hat man ja noch. Auch gibts kleinere Subwoofer.
Und natürlich muss man dann alles konfigurieren, dafür holt man sich ja so eine flexible Lösung.
Microlab war ja auch bekannt, wie Edifier, sehr gute Ware für ihr Geld abzuliefern, ob man dann "besser" als ein H-200 abliefern kann, steht in den Sternen. Hängt auch von der Aufstellung und dem Hörraum ab.