• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Eheim 1046

cosmicliquid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
636
Hallo zusammen!
Habe ein Frage und zwar würdet ihr mir eher zu der 230V oder 12V Variante von Innovatek raten?Mir wäre die 12v Version na klar lieber aber angeblich soll es mit der Probleme geben. Ich weiss nicht welcher Art und obs überhaupt stimmt.Würde mich über Meinungen von euch sehr freuen.
Vielen Dank im vorraus!
MfG cosmic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall die 220V: Was nun dran is, das die 12V Anfällig is weiß ich auch nich, nur kostet sone 12V Eheim ein Schweinegeld und belastet das PC-Netzteil (was aber nich wirklich wild is). Die 230V kostet nur 38? + ein simples relais als einschalter kommste da vielleicht auf 40?. Ein Tut für sone Relaissteuerung gibts z.B. auf www.pc-max.de
 
Danke für die Antwort!
Der Preis ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe.
Und die 5W mit denen das Netzteil belastet wird können echt nicht wild sein wie du schon sagtest.
Biernot....hm du bist nicht zufällig beim Bund(Marine)?
 
Stimmtda gabs auch enen.Als ich beim Grundwehrdienst war hiess mein Zugführer Biernot.Der Typ war genial....und ist der Einzige den ich kenne der sich mit Bier nüchtern saufen kann :-) der Name kommt nicht von ungefähr.
 
Ich würde ehr zu der 1048 tendieren. Da hat man noch ein bisschen Reserven... aber da gehen die Meinungen hier auch weit ausseinander.

Die 12 V würde ich aber auch sein lassen. Habe auch schon das ein oder andere schlechte darüber gehört.

so long

Goose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh