Eheim Ecco 2233

LeBron23

Semiprofi
hallo,

hab da mal ne frage:
kennt jemand von euch die eheim ecco 2233 pumpe?

bin nämlich am überlegen mir ne wakü zu beschaffen und suche jetzt nach entsprechenden komponenten...
die erst komponente ist nun die pumpe...hab schon viel über eheim 1046 und 1048 gelesen, aber halt noch nie was von der ecco 2233 gehört?

benutzt die vielleicht jemand von euch und kann mir was über sie sagen oder kennt jemand nen link zu nem review???

das wäre echt toll...vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als pumpe für ne wakü würde ich ne hpps+ oder ne laing nehmen

für den teich???

hab die pumpe bei ebay unter artnr. 6796358671 gefunden...da steht halt drin das die für wakü benutzt wurde....

abmessungen stehen halt nich drin

Kauf die ne anständige leise Pumpe und nicht so nen fetten brummer, der virbiert wie nen presslufthammer. Und ein sei gesagt, solche aquarienpumpen, wie diese ecco, kannste inne tonne kloppen...wir haben @home ein aquarium, mit so ner ecco, aber ne kleinere, brummmmmmm...klapper....vergiss es, ein krampf ist das!

is ja riesig:

3499_iabaYeuO02.jpg

omfg ....

so ein teil bekommt man ja nich mal in einen computer ...

externer radi und dann noch ne externe pumpe :) na danke bitte ...

naja, stimmt...sieht schon gewaltig aus....
passt wahrscheinlich nich mal in nen bigtower...

aber auf den ebay-bildern sahs halt so klein aus...
hab ich mich mal wieder täuschen lassen:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh