Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:Dann fang ich mal an
Wie muss ich mir eine hpps+ vom Geräuschniveau her vorstellen?
Meine höre ich in einem stillen Raum auch aus 3 m Entfernung, sie klackert nicht, es ist mehr so ein sirren oder auch brummen. Enkoppelt ist die 2 fach, ich kann die auch ruhig in die Hand nehmen, am Geräusch ändert sich dadurch nichts.
Wenn das nicht normal ist, woran kann das liegen?
Prinzen Rolle schrieb:Hast du den Cora mit T-Stücken oder Winkeln am laufen?
l1qu1d schrieb:Kann übrigens für die Eheim Pumpen den AB-K als Aufsteck-AB nur empfehlen. Habe in 2 Jahren Eheim-Verwendung keinen besseren gefunden.
Natürlich ist das rein subjektiv beurteilt Dennoch geht das Entlüften und Befüllen recht schnell von der Hand und viel Platz nimmt der AB auch nicht weg.
Einen MORA passiv zuzüglich zu Nutzen bringt nichts. Da kannst du es dir auch ersparen den Mora von deinem Cousin zu holenfreestylercs schrieb:also meine Radiatoren:
Evo Airplex 240
Zern 120
Im Kreislauf ist die CPU mit einem 1AHV2 Düsenkühler und
die X1800XL (GPU)
hmm, ich probier es einfach mal aus. Hab mir den Mora vom Cousin mal geholt.
Wenns nix bringt bzw. die TEmp noch schlechter wird, welche Pumpe ist zu empfehlen??
Wofür gibt es hier einen Marktplatz?Doohan schrieb:Im Nachhinein würde ich mir den jetzt auch holen aber da ich den Cape nun mal habe...
l1qu1d schrieb:Kann übrigens für die Eheim Pumpen den AB-K als Aufsteck-AB nur empfehlen.