[Projekt] Ein dreiviertel einhalb [Bilder S. 7]

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd's noch kleiner machen, so dass man garnichts mehr vom laufwerksschacht sieht, also das fenster mit dem mainboard aufhört, da die kabel von den laufwerken nie schön zu verlegen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der X-Achse bei etwa 27-28cm?

So wie du es sagst hatte ich es eig auch geplant, umsetzung ist nicht die beste :d

Noch kurz 2-3 sachen zum Fenster:
soll da wo der Lüfter anfängt anfangen oder 1cm drunter, linke wand nach 4,5cm anfangen, rechte wand so das man den ATX-Stecker noch sieht aber die schächte nicht mehr und unten kurz under der Graka

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Bild kommt gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

3da4598windwo2.jpg

so in etwa?

auf der X-achse würd ich sogar 25cm machen.

auf der Y-achse oben etwas weniger, so dass man den lüfter und die radi-anschlüsse nich mehr sieht.
unten passt es aber, wie ich finde.

oben die anschlüsse und lüfter kommt wegen dem winkel..
die sieht man nicht bis 1-2mm und der PC steht unter dem tisch so das man wenn man reinguckt das nicht sieht...
und 25cm auf der X-Achse ist mir zuwenig... weil ich wollte den stecker sehen
und ich denke das man die schächte nicht sieht wenn man reinschaut
ICH DENKE! :d

Hallo,
ich habe mal wieder eine frage an euch!

Undtzwar habe ich meine "alten" 280mm Radi gefunden.
Nun frage ich mich sollte ich den noch extern verbauen?

Aus welchen gründen:
-Die tepms entsprechen noch Überhaputnicht meinen erwartungen
-für evtl. OC damit ih etwas reserve habe
-(wollte die tage den 280er in den Kühlschrank stellen und das system OC´n)

dagegenspricht:
-Optik
-Lautstärke
was meint ihr?

Fotos kommen nacha noch zu früh für Blitzlicht :d
Allgemiene Updates am PC gibt es keine ware immer noch auf meine Teile :P

Labello

also den punkt mit der lautstärle versteh ich nicht ganz. wenn du eh lüfter im system hast. die großen 140er kann man ja sehr gut langsam laufen lassen und das ganze system ist auch nur so laut, wie seine lauteste komponente.

wenn du den radi gut unterbringen kannst, warum nicht.

zu der sache mit dem kühlschrank: nimm dich vor kondenswasser in acht! schläuche und kühler mit toilettenpapier umwickeln hilft!

Ja stimmt werde eh alles bald runterregeln...

Naja gut unteriringen :d ich wollte mir eine halterung basteln das er steht so 30-40cm vom Case entfernt aber mal sehen vill finde ich ja nocheine bessere stelle dafür.

Ja hast recht mit dem Toilettenpapier habe ich total vergessen, aber jetzt denke ich dran :P

danke

bisher schauts super aus, weiter so !
nur haettest du nicht ein groeßeres case waehlen sollen ? oder das NT an seinen ursprungsplatz, und dafuer mora oder co ?

Ne ich hasse Große Cases :P und das ging grade noch durch...
Mora ist so groß und nicht schön finde ich :P

Das NT an seinem alten platz geht nicht denn dann würe keine Wakü reingehen denn das NT sitzt da wo der AGB ist also direkt vo dem CPU kühler

Wenn ihr nicht schreibt schreibe ich! Pech für euch :d:d

Hab n bissel was gemacht
Mein Abslolut 100 (50%)
c81a406bcimg4100.jpg

Ausversehen Rot anstatt Orange reingeworfen :P sieht aber auch schon gut aus :P
02c895b5cimg4111.jpg

Mein neues AGB DANKE nochmal ;)
8fdf86dcimg4112.jpg

So in etwa werden sich die Platten anordnen am ende... ENDE :d:d
39250a4cimg4113.jpg

PROTOTYP!
eb4b0e9cimg4114.jpg

JETZT BITTTTEE!!! Komments!!

die festplatten... :eek: ach du... :d

masterkleer? ist echt schade, dass die so matt sind.

Habe wie empfolen die Graka mal bearbeitet habe da jetzt viel viel bessere Temps und CPU ebenfalls :)

Habe dann noch den Lüfter rechts (vorne) nach unten genommen und viele kleine Änderungen am Metall aber unwichtig!

@Venti
Gardena :fresse::shot: aber ja das echt doof...
Die platten sollen /|\ so in etwa ausgerichtet werden am ende sieht bestimmt cool aus weil man die sieht etwas:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schräge platten = nix gut! der schwerpunkt durch die erdanziehungskraft liegt dann unausgependelt unten, die platten eiern dann. würd ich also nicht unbedingt so machen!

hast du jetzt die anderen pads und paste auf der graka?

ja hab deine Pads³ drauf :d
Also 3übereinander und noch 1 von meinen alten etwas gekürzt:d
jetzt klapt es und auf der GPU natürlich jetzt Paste nicht mehr Pads :fresse:

Oki dann rücke ich die platten wieder zurück nacha oder morgen ;)

Platten sind wieder zurück gerückt denen ist jetzt wieder warm :d
Kuschelig :d
Warte auf ein paar angebote von Fräsern... :P
Hoffe das wird nicht so teuer...

Habe inzwischen hinter dem CPU die Löcher geweitet
Sleevs (schwarz) ist angekommen wollte ich mich auch die tage mal ranmachen wenn der ORANGE raus kommt.

Sonst nicht viel gemacht :(

->->Da nächsten Monat wieder Geld kommt, bin ich am überlegen ob ich Aufrüste oder Spare<-<-

Zur auswahl steht 260GTX, HD 4870, Soundkarte und zu ein von den oder alleine kommen noch 2-3GB Ram!
Nur 1 + Ram!
Was meint ihr?

P.S. I need Posts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:d preis? :d
du bekommst ja noch geld von mir :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

mm willst scheinbar nicht :d
auch oki :d

Leute kommt ich will die 3. Seite haben!

Ich mag inzwischen doppel post :d!
Hab mich für die Soundkarte entschieden :P

Danke an salz-cracker!

Wollte die Tage Sleevs mit jemanden zusammen bestellen brauch aber nur die Hälfte max. das ist etwas doofe!

Naja ich schreibe mal fleisi weiter :d ihr tut es jah nicht!

Mein Kupel fräst es mir jetzt doch nicht! :/
Muss mir jetzt einen teuren Laden suchen zu doof

Hast auch recht :d:d
Ich bin halt kein schnellzug im Geld kacken :d:d
Und mein Geld-Esel ist kaput :/

also dann schreib ich halt mal was.

Also sry jetzt nichts gegen dich aber ich finde das irgendwie nicht schön. Arbeite doch mit ein bisschen mehr sorgfalt und du wirst merken das sich die leute dann auch dafür interessieren.

ja das ist auch noch nicht wirklich "endstatus" :d
mit den kabeln und so das ja derbe Hässlich :d:d
Aber ich weiß halt nicht wie man das befestigen kann und so bis dahin bleibt es erstmal so :P

ich hatte schon vor ein sehr sorgfältiges Case zu basteln ;)
aber danke für die Kretik :) dann weiß ich was ich machen sollte das mehr schreiben:hail: :d

grade mein top und Seitenteil zum Läsern gegeben.
Hoffe das klapt alles so wie es soll :P :)
Und einen echt geilen Preis bekommen! :)

wir erwarten die ergebnisse gespannt, die der Laser hervorbringen wird :)

Wie versprochen ein
Update! :)
Grade kam der CHEF! mit den teilen!
Sieht bombastisch aus!
aber ich hab mich 2 mal um etwa 2-3mm vermessen.. nicht die welt aber man siehts später nicht hoffe ich! :d
so nun Fotos!
Wie bekomme ich diese kleinen Kleberest weg? Mit Benzin?
dde08656cimg4137.jpg

25dd90f3cimg4138.jpg

Rechts vermessen (geht aber trozdem rein... dunkel anmalen und man sieht nix mehr vorne vor ebenfalls hab den radi nach hinten geschoben PASST XD
radi wird noch neu gemacht (farbe)
453dfe9cimg4141.jpg

33a1fb8cimg4142.jpg

-->ZEBRA!<--
d22902ffcimg4143.jpg

:d klebte aufmal alles am Ball xD sah komisch aus deswegen :d
b74de97cimg4144.jpg

Sorry für die Quali :P

es geht weiter :wink:
aber wie schon erwaehnt von den andern haette ich das fenster auch zum LW Schacht hin kleiner gemacht, so das spaeter nicht allzuviele kabel sichtbar sind. aber ansonsten top :d

Das sieht irgendwie.. total.. schlampig aus...
Würde erstmal den Innenraum aufräumen, bevor ich den anderen Menschen zeige. :fresse:

Die Klebereste kriegst mit ner Kreditkarte/Plastikkarte und Alkohol/Nagellackentferner(Aceton) weg.

Kannst du den Lüfter am Boden nur noch da oben anschließen? Das Kabel geht quer durchs Gehäuse

:d:d
Oh man leute!! :d:d
a) die kabel kommen noch weg bis auf ATX und die 3 WEG führenden SATA! die werden auch noch gesleevt :d:d
b) der Lüfft war nur so da weil der Grka Kühler am anfang so warm war und ich ihn noch nicht rausgenommen habe der kommt AUCH noch WEG! :d:d
c) das kabel links sieht keiner KOMISCH :fresse: :d
Das kommt aber AUCH noch weg! :d:d
ich makier das alles nacha mal damit ihr da sversteht xD

aber danke für angelackentferner ;)

ach Razor ;) man sieht da snicht wenn man reinguckt das ist nur weil ich die cam so hatte das man da reinschauen kann ;)

Wenn das mal alles ein wenig sauberer verlegt wäre und so sähe es gut aus,aber bisher is das eher mangelhaft^^,lieder hast du dir mit deluxx ein sehr hohes Niveu ausgesucht;)

Den Windowausschnitt finde ich sehr gelungen, saubere kanten, top!
Mach die kanten noch schwarz dann ist perfekt ;)
Ich würde die kabel noch ein wenig besser verlegen und evtl. auch sleeven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh