RNG_AGESA
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Display
- 38" 160Hz
- Soundkarte
- Conductor GT4 Max, HE1000SE
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
jemand BQ! im einsatz und KEIN coil whine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Mikro liegt hier direkt vor der Karte.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn alle TUF's so laut wären wie meine, würde es garantiert etliche Videos dazu geben und die Foren wären auch voll mit Meldungen.
Nächste Woche kommt der Test mit den Netzteilen, dann sehe ich ja ob ich damit was ausrichten kann.
ist bei mir auch soDie Karte taktet plötzlich auf 1965 anstat 1950 egal ob ich 1950 oder 1935 eintstelle bei 0,850V.
nach anfänglichem hate auf die TUF wegen alternativlosigkeit, beginne ich das teil so richtig gern zu haben
56-58c max, 0.875mV @ 1965MHz
Metro ist eine ganz andere hausnummer xDHast du auch schon ein Spiel mit RTX getestet? Ich kann mit meiner Karte auch schön weit runter bei hohem Takt und das läuft in vielen Spielen stabil.
Kommt aber eine hohe RTX Last hinzu (z.B. in Metro) schmiert die Karte recht schnell ab. Das verhielt sich auf der 2080Ti schon genauso bei mir. Da brauchts etwas mehr Spannung, ich vergleiche das immer mit AVX Last bei der CPU.
GTA V reicht da meiner Erfahrung nach nicht als "Stresstest" aus. Es sei denn, du aktivierst RTX nie.
ist mir auch schon passiert. drück mal den hauptschalter am NT ein und ausMeine Non OC geht Stock auf etwa 17500 Grafik Points bei Timespy. Was mir nun passiert ist, beim Undervolting bei Division 2 abgestürzt und seitdem geht die LED an der Seite nicht mehr...
Eben gerade gelesen.Werd ich mal versuchen. Dankeist mir auch schon passiert. drück mal den hauptschalter am NT ein und aus
TUF hier zeigt sich von seiner besten seite
2x heftiges coil whine,sporadischer LED tod
- 1x konnte behoben werden
- 1x tot
fortsetzung folgt
Habe ich schon probiert.5 Minuten aus mit nochmal Taste drücken.Treiber eben neu installiert, auch kein Effekt...anscheinend gehimmelt.....naja kommt eh Wakü druff