Ein Käfig voller Helden [Sammelthread]

Die Serie Ein Käfig voller Helden...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Wie Oberst Klink wahrscheinlich sagen würde:

"Kommse rein, wir habn geheizt!"

...lade ich alle herzlich ein, weiter an dem Voting teilzunehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hammse das abgesetzt?:wall:
 
Ich mein friends mag ich auch aber dann doch lieber die Heroes
 
Oder ohne jetzt die Helden mies machen zu wollen "Mash".

Fehlt mir auch irgendwie.

Aber überhaupt ist das deutsche tv Programm ein "Custer" Plan ;)

MfG
 
Alle Gute Sachen werden derzeit abgesetzt.
Weeds kommt nemmer, Mythbusters nemmer,
Käfig voller Helden nemmer, Fass ohne boden nemmer.
Dafür kommt so dreckssendungen für die Asozialenschicht
wie "model und der freak", "der marquart" und das ganze schatzinselzeugs

Danke an die Fernsehanstalten!
 
Lang lang is es her(nen paar Jahre), da lief das mal im Vor-Prime-Time Programm.
Also von 19.15 - 19.45 Uhr und 19.45 - 20.15 Uhr mit ner guten Quote.
Ich glaub sogar alle 168 Folgen!

Aber jetzt :heul:
 
Ich wäre dafür, das Kabel1 "die Helden" wieder ins Programm aufnimmt oder zumindest ne deutschsprachige DVD-Reihe der 6 Staffeln herausbringt.

Was meint Ihr?
 
mein favorit ist klink, wers kennt, weiß auch wieso :banana:
sprüche und dialekt passen sauber, habe auch spezielle folgen aus der 2. staffel, die meine drei liebsten sind:

- Adler und Teufelskerl
- Das Codebuch
- Quell der Freude

:bigok:
 
Die 2 besten Folgen aus der 1. Staffel, sind wohl:

010. Kennen Sie Lili Marleen?
Orginaltitel: Top Hat, White Tie and Bomb Sight
Produktionsnummer: 5784-14

"Hogan wollte sich mit einem alliierten Spion treffen, doch Klink ist es gelungen, den Plan zu durchkreuzen. Daraufhin wird den Deutschen vorgemacht, dass Hogan einst eine wichtige Abwehrwaffe der Alliierten getestet hat. Für einen freien Abend in der Stadt verspricht Hogan, die Pläne der Superwaffe aufzuzeichnen. Er kann seinen Kontaktmann treffen, und die Deutschen bekommen die Zeichnung. Dass es sich dabei um ein alliiertes Staubsauger-Modell handelt, wird diesen zu spät klar." ...musikalisch vom Heldenchor untermalt, mit einer Version von "roll out the barrel"

und natürlich

011. Der Zahnarzttermin
Orginaltitel: Happiness is a Warm Sergeant
Produktionsnummer: 5784-15

"Kinch braucht unbedingt Ersatzteile für das Radio der Kriegsgefangenen. Also täuscht Newkirk Zahnschmerzen vor, um einen Arztbesuch zu erschleichen. In der Stadt kann er seinen Begleiter, Feldwebel Schultz, überreden, im Hofbräuhaus Einkehr zu halten. Während Newkirks Kontaktmann die Teile besorgt, lassen er und Feldwebel Schultz so manchen Liter die Kehlen hinunterfließen. Schließlich bringt Newkirk seinen betrunkenen Bewacher ins Lager zurück - in einer Schubkarre." ...Schulz singt "...Ach Du lieber Augustin..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meiner Ansicht nach beste Folge ist die hier. Leider kenn ich nicht mehr den Namen von der Folge.
 
Die Serie find ich nach wie vor klasse, kann man sich immer wieder mal anschauen :)
Erstaunlich find ich grad:
Beim recherchieren nach den Schauspielern stellt man halt fest das viele schon verstorben sind, das aber ausgerechnet "Burkhalter" steinalt geworden ist und auch einen beeindruckenden Lebenslauf hat ... http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_Askin
 
Nachträglich noch ein frohes Neues an alle EKvH Fans! :)
 
ich bin ja der meinung kabel sollte wieder ne kombo aus EKvH und MASH machen, so wie das früher (also vor vielen vielen jahren^^) mal war
das war ein sehr geiles (vor-)abendprogramm, da konte man immer mit einem lächeln ins bettchen gehen :d :d :d

und ich bin der festen überzeugung, wenn jemand EKvH mag, dann mag er auch MASH :)
 
gleichfalls

bald bekomm ich staffel 5 zugeschickt :banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das er n ziemlicher Weiberheld wie im Film war sollte bekannt sein ;)
 
[x] kenn ich nicht....

klingt aber Interessant, gleich mal Googeln! ;)
 
EKvH wird ab den 02.04.08 wider täglich (23:30) ausgestrahlt, zwar nur bei Premiere,aber immerhin etwas.
 
EKvH wird ab den 02.04.08 wider täglich (23:30) ausgestrahlt, zwar nur bei Premiere,aber immerhin etwas.

Wie geil! *freu* :banana:

Hoffe das bald auch endlich die versprochenen deutschspachigen EKvH "DVD-Boxen" released werden! :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Jau klasse Serie und nu ab in die Furzmummel wie Kling sagt ;)

I seh nix, i hör nix
 
Kacke ich habe kein Premiere.
Können die das nicht Montags ab 22Uhr auf Kabel1 zeigen, statt diese total unsinnige Friends WG.
Und danach hätte ich gern noch 2 Folgen von M.A.S.H das wäre es doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh