[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du das grau gut zum Board und zum Rest des Systemes passt? Grau war bei mir eigentlich auf der Abschussliste.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss grau ;) Passt echt überhaupt nicht. Tygon, durchsichtig, am besten mit einem schönen blau.

Am besten nimmst du das XFX 780i mit schwarzen DD. Und dann noch grünen Wasserzusatz von Feser dann hast du auch einen gewissen Kontrast im Case.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Nickelkühler klingt ja mal richtig gut. Aber ich werde zu 100% das Asus Board behalten. Das sieht einfach verdammt gut aus. :)

Meint ihr ich kann mein G48 behalten und so viel reinschütten bis es Tiefblau ist? :)

Hier noch schnell ein Bild vom profisorischen Testlauf. :)

cimg28450zfw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch Lebensmittelfarbe und Inno-Protect ;)

Das hört sich gut an, jedoch wollte ich nicht so rumexperimentieren mit den Farben, denn ich habe das schon im Wakü-Forum gesehen, dass sich dann die Farbe von Zeit zu Zeit verändert hat.

fhantastic schrieb:
Blauer hab ichs mit G48 nicht hinbekommen ohne das es zu dickflüssig wird

Das ist irgenwie zu Babyblau. :) Es müsste Tiefblau sein, dann würde es gut zum Mainboard passen. Aber die Farbe kann ich ja noch später ändern.

Mal was anderes. Hat jemand Erfahrungen mit den Scythe Himuro? Ich hätte da noch was im Hinterkopf. :)

Ohhh, da haste recht. Das geht schon eher in die richtige Richtung. Ändert das was an den Wassertemperaturen oder ist es genau so wie mit G48. Ich war nehmlich immer zufrieden mit meinem Gemisch. :)

Die Himuros sehen aber irgendwie besser aus als die aktuellen QDs 1000. :p

Nimm den grauen DangerDen.

hab 2 Himuros hier im Einsatz .... ok dämmen tun die nicht so wirklich aber Kühlen dafür super :bigok: und dafür sind die auch entwickelt worden ;)

Der Hauptzweck war eigentlich das die Festplatte versteckt wird und das sie schön leise und kühl bleibt, mehr nicht. Vorher hatte ich Entkoppler von Cooltek, welche sehr gut waren.

edit:
@Kavendish Grau hatten wir doch schon ausgeschlossen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
schaut echt gut aus. :) schöne Bilder bisher...
zum Schlauch:
den grauen Schlauch finde ich ziemlich öde. weiser ist zwar schick, aber sollte mit noch ein paar anderen weisen Akzenten unterstützt werden - und es haben im Moment ziemlich viele. schwarz ist natürlich immer klassisch und edel. da kann man nix falsch machen. eine schöne Farbe wäre auch was.

ich denke mal das die schlauch wahl ehr Dir obliegt da du ja hier in Deinem testlauf was mit farbe möchtest so wie man sieht

ansonsten stimme ich Tremeloes zu, schwarz sieht auch nicht schlecht aus und verkehrt schaut es auch nicht aus
letztlich müsste man es mal ausprobieren wie es im verbautem zustand aus schaut ;)

Also ich werde erstmal Tygon mit Farbzusatz nehmen und dann kann ich immer noch sehen ob es mir gefällt oder nicht. Notfalls wechsel ich den Schlauch noch auf schwarz um, das ist auch nicht das Problem. Kommt darauf an was geiler aussieht. :)

Danke schon mal für eure Unterstützung. ;)

Ich bin immernoch für grau ...

Die Teile haben verbaut ein schwer scharfen metallischen look
Gut zu sehen bei Malik´s System auf MDPC

Besonders in verbindung mit viel schwarz und ner dezenten Beleuchtung in weiss/blau finde ich das im mom mit am geilsten was schlauchtechnisch machbar ist !

Aber ist schließlich dein Case und damit deine Entscheidung :wink:

Ich werde erstmal alles so lassen und werde den Tygon mit Farbzusatz nehmen. Und dann später kann ich ja noch den Schlauch wechseln. Mal sehen vielleicht wird es ja Grau oder auch was ganz anderes. :)

Hier noch schnell ein Bild, damit es nicht ganz so eine trockene Unterhaltung wird. ;)

cimg27822232.jpg

Dieser Staub auf den Teilen regt mich immer auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja fast so gut wie kein normales TJ-07 mehr. :) Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so.

Es heißt bestimmt wieder nichts gutes. Imbalanced heißt doch eigentlich unausgewogen. :confused: Naja er wird schon wissen was er geschrieben hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh