[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes off-topic:

@graka: schöner avatar übrigens. was für ein bike fährst du denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib Graka doch einfach eine PN. ;)

wenn man sowas sieht:love:

nur das silverstone-logo stört:grrr:

THX :)

Ich muss dir schon recht geben, dass das Logo stört, aber ich denke ich habe eine Lösung wie ich das Logo entfernen kann. Ich habe ja nächste Woche viel Zeit. Die Lehrer streiken. :d Und übernächste Woche sind eh Ferien. :d

Naja als Glück würde ich das nicht bezeichnen. Dann können uns die Lehrer nehmlich gar nicht mit Wissen voll pumpen. Schade .... :d

Diese Konjunktion merke ich mir nieeeee und will sie mir auch nicht merken, dann bin ich halt dumm. ;)

Boar ich wa grad mal wieder auf mpdc.com,und hab mir die neuen pcs angeschaut,krass oder?

Da fehlem eim die worte echt zu

Jo, stimmt! MDPC.com haben wirklich die geilsten PC's die man sich vorstellen kann. Der PermaFrost gefällt mir persönlich mit am besten. :)

dsc00783kopiem7i0.jpg

dsc00792kopier425.jpg

dsc00798kopiet7y1.jpg

nicht schlecht die bilder! hat es einen besonderen grund warum der shrink so lang ist?

Nein, das war mein erstes Sata-Kabel welches ich gesleevt habe. Deshalb ist es auch nicht so toll. :d

Is doch in Ordnung, und die Länge find ich persönlich auch ok. Jedem das seine ...und mir das meiste ;)

Ja, der Sleeve hält wirklich gut im Shrink. Nur Schade, dass das Kabel gar keine Verwendung findet. ;)

Du machst wirklich schöne Hardware-Bilder, die Bilder von Sleeve finde ich fantastisch, sieht man eine große Besserung in deinen Foto-Künsten, freut mich :)

gruß!

LOL Ich stelle mir gerade die ganze Welt gesleevt vor. In der Schule: Bleistifte, Lineale, Füller, etc; Werkzeuge; Bügeleisen; Wasserkocher; Messer Gabel, Löffel usw. Das wäre mal was feines. :d

Danke Graka :) Freut mich das es dir jetzt gefällt. Wird aber hoffentlich noch besser. Ich habe jetzt auch ein neues Bildbearbeitungsprogramm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch, Übung macht den Meister!!!
Was hast denn für ein Programm?

Huii, das hab ich auch, ist wirklich erstaunlich was das Teil alles kann, wenn dort alle Funktionen kennst ... dann bist Photoshop :d.

aahhh nee, er geht zur post und schickt es einem gewissen "gotcha43" :d

Ihr liegt alle falsch. :rolleyes: Wer es rausbekommt was mit dem Rechner passiert ist oder passieren wird (bestimmte Teile), der bekommt ....... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh