[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, also mcp hatt recht. Ich habe meinen Rechner gleich heute morgen auseinnander genommen. Der Grafikkartenkühler ist jetzt auch schon beim vernickeln. Morgen früh hätte ich ihn dann holen können, aber leider bin ich morgen um diese Zeit nicht da - Schade. Euch wird es sich interessieren was ich bezahlen muss? Das ganze vernickeln kostet 6€. :)

| mcp | schrieb:
Grafikkartenkühler vernickeln?
Du hattets es ja auch nicht schwer zu erraten. Ich glaube ich habe schon was in deinem Thread geschrieben. ;)

100 Punkte an mcp
coolcasis ich bin jetzt mal ne Runde Quizshowmaster :d

Immer doch alpha. ;)

Ja es war nicht allzu schwer:d Vernickelt macht der Kühler deutlich mehr her. Habe das ca. gleiche bezahlt und dafür werde ich es bei jedem neuen Acetal-Kupfer Kühler machen.:love:

Ich habe vorgestern den vernickelten Acetal Kühler bei dir gesehen. Und da
habe ich mir gesagt, den musst du einfach auch vernickeln lassen. Das sieht wirklich super aus!!!! :) Dieses Kupfer hat mich schon immer genervt.

hey, nichts gegen kupfer;)
wobei ich zugeben muss, dass das bei dir echt mit vernickeltem kühler 10mal besser aussieht:d

da haste recht.
jez hat er es doch gemacht.

bin ma auf den look gespannt. silentboy89 weiß warum :d

Update:

Ich habe den Kühler gerade vom Nickelbetrieb abgeholt und alles wieder verbaut. Der Rechner läuft also wieder! :) Für 6€ finde ich das Ergebniss sehr gut.

GPU-Kühler vernickelt (4.2.2009):

Vorher:

Nachher:

Kühlellement:

Komplett:

dsc00849gt66.jpg

dsc00851yqc5.jpg

SEXY *sabber*
zeig ihn schon im sys montiert *coolcasisvorantreib*

schööön! fotos, fotos, fotos,...

beeil dich mal. :wink:

THX :)
Freut mich das es euch gefällt.

Bilder gibt es....... heute erstmal nicht :p War Spass, geht heute leider nicht mehr, aber ich verspreche euch, dass ich es morgen machen werde. ;)

Noch testen ob er dicht ist :)

Ist doch schon im System installiert und läuft. ;)

für 6€ doch ein richtiges Schnäpchen.
Sieht richtig gut aus.
Wir wollen noch mehr Bilder sehen. :fresse:

Grüß

@speed: Warte ich such ein paar raus. *suchesuchesuche* :confused:

THX otsego :)

@Dual: Was hat das damit zu tun? (Zweideutig) :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen meine Bilder da hin? :confused: Naja, das waren noch Zeiten. ;)

@Dual: Warum hast du spioniert? :d

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön coolcase, ich will bilder von eigebauter hardware sehen BITTEBITTEBITTE ^^

edit: lol, meine (uralten) avatarbilder sind auch drin oO, google macht seinem namen datenkrake alle ehre :(

Ich hasse google, google Browser, usw. Aber für HA muss ich es noch benutzen. :d Ich frage mich bloß, wie Dual darauf kommt, nach mir zu suchen. :wink:

dsc00854kopienssu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh