Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Größenvergleich C64 und 1541
Schönes set , gut aufheben
Wie viel haben die Joysticks OVP gekostet ?
(nur mal so zum vergleich, hab letztens nämlich auch ein pärchen bei ebay gefischt)
*hust*
Commodore C64 mit viel Zubehör! bei eBay.de: Commodore (endet 02.03.10 16:28:31 MEZ)
naja..das liegt hier die ganze zeit rum, hab da nicht wirklich platz für und das nervt mich einfach..
19,95DM / stück
Boah die ganz alten Sachen, hast Du dir mal was von 2009 angeschaut?
Andropolis, Edge of Disgrace oder Deus Ex Machinae?
wow, wußte nich das es auch immer noch leute gibt die Spiele progen bis eben.
Dachte erst du meintest das Ironisch
Aber da sind sie dann schon wieder, meine drei Probleme !
1.Kein Laufwerk für meinen PC um die (2.)neuen Games auf die alten Disketten zu bekommen .......... (3.) wo eins her bekommen, so ein altes laufwerk was auch noch i.o ist ?*himmmm
Oder gibt es da nen andern Trick ?
Ich hab noch ne andere frage ich habe viel gesehen bei Mod´s des C64 das viele sich Drehregl Potis eingesetzt haben 4 stück und und Klinkenausgänge.
Gibt dazu noch anleitungen irgend wo weil gefunden hab ich net wirklich welche .
Hey danke das XU1541 sieht schon mal sehr interessand aus kann man die auch einzlen bestellen ? Weil die sammelbestellung ja schon rum ist .....
Und das zusammenbauen und löten ist net das prob hab nen Lötschein für leiterplatienen mal gemacht .
Ich hab noch ne andere frage ich habe viel gesehen bei Mod´s des C64 das viele sich Drehregl Potis eingesetzt haben 4 stück und und Klinkenausgänge.
Gibt dazu noch anleitungen irgend wo weil gefunden hab ich net wirklich welche .
Mfg
Der ist wohl nur ordentlich versifft, Raucherkiste wahrscheinlich.
Um so etwas abzubekommen, benutze ich den Glassreiniger Gliss - und nur den. Gegen Gilb hilft das aber natürlich nicht, da muss man schon bleichen....