Ein paar Lebensdaten von euch!

Moinz

bin 28 und Fachinformatiker Systemintegration
habe vorher ne Lehre als Bauzeichner gemacht und Bauingenieur studiert aber die EDV hat meine Nebenberufliche Tätigkeit so beeinflusst das ich das nun beruflich mache *g*

Hobbies : ne Menge.... je nach dem worauf ich grad Bock hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kicker

@ ET
Der sog. original Kicker gibbet schon zig Jahre und wurde in Übach-Palenberg vom Automatenaufsteller Prümmer Hergestellt. Leider sind immer mehr zu Soccer etc, rübergegangen, so dass der Tisch nur noch selten in den Kneipen anzutreffen ist. Hier ist mal ein Pic vom meinem, der eher einer "Limited Edition" entspricht. Die Banden sind aus Edelstahl und der Korpus ist etwas dunkler, aber sonst alles 100% original.
kicker.jpg


Weiter Infos findest Du auch auf www.kicker-club-kerken.de
Unser Kickerverein :d
 
@ Highlander

mhm, hilf mir mal auf die Sprünge???!!! GSX - R 1100???
Ich kenn nur die 1000er oder sonst die Hayabusa (GSX - R 1300). Aber ne 1100er? Welches Baujahr? Ist dann schon etwas älter oder?

Aber cool, dass hier soviele Motorradfahrer sind, echt genial, ... hätt ich nicht gedacht, ... ;)
 
so ich mach hier mal mitm thema weiter:
Bin der Jonny ,in 3 Tagen 14 (ach ist der süüüß der kleine kann man den streicheln)
Hobbys: Kochen, ESSEN, Snow+bißl Skateboard ,Trompeten,Musik hören+Lesen,Party,saufen,seit neustem Elektronikbasteln, Compi
Geh zur Schule(10.Klasse)
Fav Games sind UT2003+BF1942+NFS6+WC3(nur@lans)
So das wars erschtmal
Jonny
 
Was schimpft ihr eigentlich alles über die jungen Säufer? Habt ihr mit 18 das erste mal was hochprozentiges getrunken? ;) Ich nicht! Aber stimmt schon, in dem Alter saufen als hobby anzugeben hört sich doch sehr nach Angeberei an. Aber wers braucht
 
naja..ok...ich nehme meine beschipfung wieder zurück :d
Hab ja auch in deinem Alter Gesoffen, zwar nicht wie ein Loch..aber doch schön gebechert...mit dem Ergebnis..ich trinke ziemlich keinen Alk mehr...einmal zu viel und nie wieder :wall:
 
Original geschrieben von Nos
naja..ok...ich nehme meine beschipfung wieder zurück :d
Hab ja auch in deinem Alter Gesoffen, zwar nicht wie ein Loch..aber doch schön gebechert...mit dem Ergebnis..ich trinke ziemlich keinen Alk mehr...einmal zu viel und nie wieder :wall:

Meisnt du mit "in deinem Alter" mich? :ha
 
hey bei mir war das auch so,die Erfahrung muss jeder einmal machen,nur ob man was daraus lernt ist eine andere Sache(manche haben s bis 40 noch nicht)

und wenn ich auto fahre,was da ich in einem Kaff wohne bei ca 99% aller Fälle so ist trinke ich grundsätzlich nichts,deshlb bin ich so entwöhnt das ich etwa bei 3 Bier voll bin ;)
 
@matrix_trinity

yepp, Bj `89
hat erst ~120000km gelaufen aber lüppt wie ne eins :fresse: und das erwarte ich auch noch weitere 14 Jahre und 120TKM von Ihr ;) *LOL* Sie ist in nem top zustand, bis auf den kratzer an der verkleidung, aber dafür gibbet ebay oder ausbessern. Ich hab nen kompletten satz für ~40€ bekommen. Das ist glaub ich das einzige was man billig bei ebay bekommt.
 
Ich hab nich alle posts hier gelesen aber ich trau mich trotzdem zuzugeben, dass ich morgen 43 werd. Ich bin Maschinenbau - Ing.

Apropos: Saufen hab ich hinter mir, jetzt trink ich mit Genuss. Und Motorradfahren tu ich auch (Im Moment ne alte GSX1100 G).

Vielleicht können wir Biker uns mal treffen (Im Sommer wg. Warmduschen und so).
 
in dem Alter saufen als hobby anzugeben hört sich doch sehr nach Angeberei an.
Sollte nicht so rüberkommen, war nicht als hobby sondern eher im Zusammenhang mit Party gemeint
mh.. noch so ein junger der schon saufen muss ;D
so jetzt macht mich mal nicht alle fertig, so schlimm ist es ja auch nicht
einmal zu viel und nie wieder
so weit war ich noch nie
jetzt trink ich mit Genuss.
ich auch eher, cocktails mixen und son zeug
Mit 14 in der 10. Klasse
Hab eine Klasse übersprungen und dann schnellläufer-gymmi
Na dann ist ja gut. PROST!
Ja, ein gelungener Abschluss
 
@ Zappa

Happy Birthday!!!

Mit dem Biker - Treffen kann ich nur befürworten, ...

... also Bikerfraktion, ... :d :d :d wie siehts aus?
 
So dann will ich auch mal was zu meiner Person sagen

Bin 18, in 50 Tagen 19 :) Mein "Realname" ist Alexander (Alex)
Gehe zur Schule mit dem Ziel der Fachhochschulreife.

Hobbys:
Musik hören "Linkin Park, Korn, Queens of the Stoneage, Good Charlotte, Sum41, Jimmy eat world, und und und"
Freunde, Computer(lang nicht mehr so viel wie früher) , Internet und Peugeot 206 :cool:

Und das wichtigste hobby überhaupt: Mein Konto im + halten :rolleyes: :ha

Zum Thema Saufen: Mal kann man das ja machen aber ständig ist das wirklich nichts. War auch schon mal besoffen und ich habs am nächten morgen meistens bereut ;)
 
@ DDP

Ist ja schon schwierig jetzt so auf die Schnelle einen Treffpunkt zu nennen. Wir wohnen (glaube ich) alle ziemlich weit voneinander entfernt, demnach würde ich sagen, man trifft sich irgendwo in Autobahnnähe! :d :d :d :d
 
@ zum Bikertreffen
Kann ich da´auch mit meinem Fahrrad ankommen? :d
Is ja auch nen Bike.... lol
@Zappa..... habby B-day gehörst ja schon fast wieder zum alteisen :d *g
@AlexH
Guter Musikgeschmackl....meiner is zwar ein bisl weiter gefächert..aber schon teils gleich ;)
 
Tach,

na dann will ich mich auch mal als Handballer outen, und das auch noch als Linkshänder :fresse:
Position ist dann wohl klar...und das schon seit 15 Jahren :d

Realname Sönke, 22, und hoffentlich...ach quatsch..sicherlich im Sommer gelernter IT- Systemelektroniker.

Nen Lappen für die großen Bikes hab ich auch, aber mangels Kohle leider keine Maschine. Ändert sich wohl im Sommer....denke ich zumindest, wenn mein fahrbarer Untersatz noch durchhält.

So..denke das wars :cool:

achso. besoffen war ich auch schonmal :p
 
Original geschrieben von AlexH
War auch schon mal besoffen und ich habs am nächten morgen meistens bereut ;)

Dann hast du alles richtig gemacht :d
Die Devise für den Morgen kann dann auch nur heissen:
FRÜHSCHOPPEN !!!!! :ha

So kann man übrigens sehr viel Geld sparen, wenn man sich einen abend lang volllaufen läßt, so um 6 ins Bett geht, bis 14 oder 15 Uhr schläft und dann sofort n Bier trinkt hat man ruckizucki wieder den Pegel vom Vortag und das für nur ~1€ :d
 
auch von mir happy birthday @zappa oller opa ;)

mit dem bikertreffen ist echt mal ne gute idee. am besten vor der feriensaison, da hatt man schönes wetter und die straßen sind freier ;)
Wenns soweit ist kann man ja noch mal ein thread aufmachen.
DAn ham' wir nach der 1. forumdeluxx-lan (wo ich leider net war :( ) auch nen deluxx biker treff. Ich fänds ne coole sache :coolblue:
Edit: DAnn können wir uns nachher die Hell-Luxxer nennen :ha LOL
 
Yeah die Hell - Luxxer, ... cool :cool: :cool:

Prima Highlander, dann setz du es zur rechten Zeit nochmal rein, in einen extra Beitrag, ... *g*

Schönen Abend noch, ... Trinity
 
Dann will ich auch mal! (Darf ich? :fresse:)

"jofo" kommt übrigens daher: Mein Vorname wird "J.F." abekürzt und da ich so eine tolle Schrift habe, mit der ich aus Punkten Kringel mache, hat mich mal eine Jofo genannt. :d

Najo, hauptberuflich bin ich auf einem Gymnasium in der 10. Klasse (OKs nächstes Jahr evtl. Englisch-Französisch-Deutsch-Geschichte-P+W*) und 16 Jahre. Hoppiez sind Leichathletik, Freunde treffen, Musik hören (Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Queens of the Stone Age, Audioslave/Rage Against the Machine, Run DMC, Gang Starr, N*E*R*D), Schlagzeug spielen (1994-1998 + 2003-?) und ähh, da war doch was, richtig: Computer.

Und noch was:
1.) Will Motorrad fahrn, fahrn, fahrn! :d
2.) Sämtliche Drogen (logischerweise auch Alkohol, Nikotin und andere salonfähige Sachen) sind doof! :fresse:

* Fragt ihr euch jetzt: Ist der blöd? Nein. OKs sind nicht verbindlich und außerdem kann man sie zum Halbjahr kicken. Kann mich halt nicht entscheiden. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

An alle Youngsters: Ich hatte heut Besuch von Mutti und glaubt mir... die nerven auch noch wenn Du selbst 43 bist (fragt mal meine Frau)

Also freut mich wenn der Vorschlag mit dem Bikertreffen ankommt.
Wäre geil wenn das klappt ... Parole Hell-Luxxer

@nos
Ich denk ein Wheelie kriegst Du mitem Mountain Bike besser hin als ich mit meinem Eisenhaufen... also kannst Du kommen...aber: ANREISE NUR MIT BIKE ... lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh