estide2002
Semiprofi
Original geschrieben von Highlander
Wenns soweit ist kann man ja noch mal ein thread aufmachen.
DAn ham' wir nach der 1. forumdeluxx-lan (wo ich leider net war ) auch nen deluxx biker treff.
Die auch leider nicht statt gefunden hat..... waren zu wenige.
Achso
André, 16 Jahre
Besuche die 11. Klasse der Fachoberschule in Mönchengladbach mit dem Ziel Fachhochschulreife Elektrotechnik.
Naja hab noch bis zum Sommer 2003, 4 Tage die Woche Praktikum und 2 Tage die Woche Schule. Das Prtikum mache ich als Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung.
Bis jetzt habe ich noch keine Finger zu viel gerührt für die Schule, stand dafür im Quartel aber auch mehr so bei 3,4 als bei 2
Naja also Hobbys habe ich viele: Tischtennis, HTML, Compi, Lan's
Party usw. Freunde im Pc beraten und mit freunden Musik hören und einfach Relaxxen.
Najo mit ner freundin siehts im moment nicht so gut aus.... aber vieleicht liegt es auch an meiner Raucher-Macke (wie ich sie HASSE, vor allem die 10 Jährigen, so reinschlagen könnte ich da. Und die Little gangster kommmen auch noch dazu könnte die ganze City schlagen, und wie die reden ey alter... boar so ein Hals bis nach Castrop Brauxel und zurück)
naja Back to Topic
Am liebsten mach ich mit meinem besten Freund Party, schau Filme oder mach einfach irgen etwas.
@Jonny, Bin mit 5 eingeschult worden, aber nbur 2Monate früher als die anderen, war immer der Jüngste ist sch** aber egal.
hab ne gute freundein die eine Klasse übersprungen hat, aber irgenwie werd ich das Gefühl nicht los das die total dumm ist, wie die sich manchmal anstellt.... also mann merkt nicht das sie eine Klasse übersprungen hat. Aber heut zu tage hat eine Klasse überspringen rein gar nichts mehr mit Intelligenz zu tun, sondern einfach mit fleiß, denn heute ist man schon schla wenn man alle Arbeiten 2 schreibt, oder etwas für die Schule getan hat. Das
Niveua (K.p wie man es schriebt) sinkt einfach und die Leute werden imemr dümmer hab ich das Gefühl, man lernt einfach nicht mehr. Aber wat sollet egal......
Wenn nan mit 14 "säuft" tut man es nur im zu prollen, da kann man mir erzählen was man will.......
so cya