Ein paar Lebensdaten von euch!

Original geschrieben von Highlander
Wenns soweit ist kann man ja noch mal ein thread aufmachen.
DAn ham' wir nach der 1. forumdeluxx-lan (wo ich leider net war :( ) auch nen deluxx biker treff.

Die auch leider nicht statt gefunden hat..... waren zu wenige.


Achso
André, 16 Jahre
Besuche die 11. Klasse der Fachoberschule in Mönchengladbach mit dem Ziel Fachhochschulreife Elektrotechnik.
Naja hab noch bis zum Sommer 2003, 4 Tage die Woche Praktikum und 2 Tage die Woche Schule. Das Prtikum mache ich als Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung.
Bis jetzt habe ich noch keine Finger zu viel gerührt für die Schule, stand dafür im Quartel aber auch mehr so bei 3,4 als bei 2 :d

Naja also Hobbys habe ich viele: Tischtennis, HTML, Compi, Lan's
Party usw. Freunde im Pc beraten und mit freunden Musik hören und einfach Relaxxen.
Najo mit ner freundin siehts im moment nicht so gut aus.... aber vieleicht liegt es auch an meiner Raucher-Macke (wie ich sie HASSE, vor allem die 10 Jährigen, so reinschlagen könnte ich da. Und die Little gangster kommmen auch noch dazu könnte die ganze City schlagen, und wie die reden ey alter... boar so ein Hals bis nach Castrop Brauxel und zurück)
naja Back to Topic
Am liebsten mach ich mit meinem besten Freund Party, schau Filme oder mach einfach irgen etwas.

@Jonny, Bin mit 5 eingeschult worden, aber nbur 2Monate früher als die anderen, war immer der Jüngste ist sch** aber egal.
hab ne gute freundein die eine Klasse übersprungen hat, aber irgenwie werd ich das Gefühl nicht los das die total dumm ist, wie die sich manchmal anstellt.... also mann merkt nicht das sie eine Klasse übersprungen hat. Aber heut zu tage hat eine Klasse überspringen rein gar nichts mehr mit Intelligenz zu tun, sondern einfach mit fleiß, denn heute ist man schon schla wenn man alle Arbeiten 2 schreibt, oder etwas für die Schule getan hat. Das
Niveua (K.p wie man es schriebt) sinkt einfach und die Leute werden imemr dümmer hab ich das Gefühl, man lernt einfach nicht mehr. Aber wat sollet egal......

Wenn nan mit 14 "säuft" tut man es nur im zu prollen, da kann man mir erzählen was man will.......

so cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann will ich doch auch mal.

Name: Roberto
Alter: 23
Beruf: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
Hobbies: hmmm,... Kaffe trinken, Rauchen, Computer und Javaentwicklung.

Ja, ich glaub das wärs. Oder hab ich was vergessen?
Ach ja, ich bin keine Frau, auch wenn das manche glauben. :d

Gruß CryingCat
 
Bei deinem Nick kann man aber fast davon ausgehen ;)

Aber jtzt hast du das Gerücht ja aus der Welt geschafft.
 
Aber heut zu tage hat eine Klasse überspringen rein gar nichts mehr mit Intelligenz zu tun, sondern einfach mit fleiß, denn heute ist man schon schla wenn man alle Arbeiten 2 schreibt, oder etwas für die Schule getan hat.

????Ich und fleißig????
 
Hi,

bin wohl auch eher der Opa hier. Ich bin 37 und Angestellter bei einem bekannten deutschen Kreditinstitut. Nebenbei bin ich Powerseller bei eBay, mache in Webprogrammierung/-design, speziell Flash (siehe mein Buch Flash 5 Ge-Packt), bin verheiratet, ein Sohn (16 Monate alt) und muss immer die neueste Hardware zu Hause haben ;-)

Gruss

Marco
 
So ich schreib hier auch mal:

Real Name: Christian

Alter: 17 Jahre (seit 5.3. *g)
mache momentan Fachabi Wirtschaftsinformatik (11. Klasse / Praktikum bei Viessmann/Allendorf)
dann mache ich noch von der Schule her die Ausbildung zum CCNA (=Cisco Certified Network Assistant)

Beruflich muss ich mich jetzt entscheiden ob Ausbildung oder Studium da ich mich ja zum Ende der 11 bewerben muss.

Ich wohne in Frankenberg/Eder gehe aber in Bad-Wildungen zur Schule (das ist 1h Busfahrt) obwohl 5min von mir entfernt ne Fachoberschule ist aber die mit BadW zusammen gegangen sind und so kein Wirtschaftsinformatik machen :(

Hobbys ist hauptsächlich Computer und mit Freunden treffen und viel fun haben!!

cu

Happybear
 
Original geschrieben von Klaggo
Junge Junge Junge!

Das sind immer die geilsten: Ich hab Fachabi! :wall: :wall:

Alta wie ich diesen Spruch hasse! Lasst euch gesagt sein, das ein Abschluss an einer BBS nicht annähernd an ein richtiges Abi rankommt! Ihr habt übrigens Fachhochschulreife und kein Fachabi! Fachabi hat man, wenn man an nem FachGYMNASIUM seinen Abschluss gemacht hat!
Alta wie ich immer kotzen könnte wenn ich den Spruch höre! (sorry ist nicht gegen euch gerichtet! aber ich kenn son paar Assis die damit angeben das sie Fachabi hätten, obwohl sie nur anna BBS waren und nicht richtiges gelernt haben und dumm sind wie Brot!:grrr:)

Also an alle BBSler: Ihr macht euch nicht schlauer als ihr seit, indem ihr sagt das ihr Fachabi habt, sondern bewirkt bei jedem der sich auskennt genau das Gegenteil!

löl, war auch auf ner BBS und habe VOLLABI :p noch dazu ne Berufsaufbildung in Fach-Informatik (Informationstechnischer Assistent) mach das zusammen mal auf nem Gym :p
Jeden Tag bis 17Uhr Schule + Ha's und die LK Vorbereitungen, glaube da biste aufm Gym einiges lockerer dran *g*

Achja, bin bald 22, Studiere Angewandte Informatik und Elektrotechnik in Münster.

Hobbies hab ich viele, Freunde, PC, Hardwareluxx :d, Freundin und und und....

Motorradfahren kann ich ned ;) Viel zu gefährlich ;)
 
@ zappa4ever

:d :d :d *lach* das auch, aber er hat ja Recht, leider!!!
Aber trotzdem, es macht zuviel Spaß, als das ich es aufgeben würde (im Moment)!!! :d
 
So. Will ich ma nich so sein:
Daniel ist mein Name und bin 22 jährchen (bis zum 17.04. , dann sinds 23) ;) Ich arbeite als IT-SE (Hobby zum Beruf gemacht ;))
Hobbies sind zuviele, als dass ich die hier aufzähl ;)
 
Also das Hobby zum Beruf machen ist wohl heute eher Illusion...jedenfalls im IT-Bereich!
Hatte ich(Alexander, 25) jedenfalls auch vor. Hab ne Ausbildung zum IT-SK gemacht. In der Hälfte hab ich gemerkt, das SK zu Kaufmännisch is*lol* und ich eher richtung technik hätte gehen sollen...
Momentan mach ich noch immer seit 8. januar meinen resturlaub(hatte in meiner letzten kleinen firma dermassen überstunden, dass mein chef mich Ausbezahlen und knapp mehr als 2Monate vorher in Urlaub schicken musste ;)
danach erstmal OA

Hobby´s hab ichviele..Musik, Hifi, Computer(eher ne Last*g*)Kneipen und NON-Proll Disco´s & Bar´s.
und Games(Leader BF-clan)
Ausserdem interessiert mich Geschichte, Politik und son Zeugs...
Als Hobby hatte ich auchmal auto´s, bis meine Schwester mir "unseren" Karren kaputt gefahren hat und ich durch die Ausbildung auch nicht mehr genug Kohle hatte....

P.S. Hatte auch fast mein Fach-Abi ;)(nich BBS) deswegen werd ich mal wegen abendschule umschauen..evtl. auch weg vom prof. IT-Bereich, der mit Windows Palladium, TCPA und anderen Neumodernen Krams eh immer beschissener wird und mich nicht interessiert..ich hätte mich eher zwischen 1982-1999 wirklich wohl gefühlt...

Und mal Ausnahmeweise seit ca. 3 Jahren ein Nicht-Alkoholiker ;)(und wenn wirklich selten ne ausnahme wenns wirklich mal der gegebene augenblick is..)

Na dann...
 
@Globalplayer
lol.....wat a funny text!
kein Alc&Drugz in der Schule, wie soll man die dann aushalten und wie sollen die Teacher damm weiter machen :d
Is eigentlich verständlich, wenn man besoffen in der Schule is, macht das kein Spaß mehr (für die Lehrer :d)
 
hola!!!!
mein name is philip, ich bin 17, werde am 24.06. 18 und bin in der 12ten klasse aufm gymnasium, mach also mein abi.......mein richtiges abi, VOLLABI :d
meine hobbiers sind zum einen pc/hardware, musik (ich höre extrem viel!!!), ich gehe am wochenende immer mit freunden feiern, alkohol is immer dabei :)
ansonsten mach ich nebenbei noch sport, ich interessiere mich für boxenbau, für autos extrem, bin grad beim führerschein machen......hm.....
ich werd mien abi in 15 monaten, also noch mit 18 haben und geh dann erstma feiern und urlaub machen, danach zivi, weil kein bock auf kasernenleben....danach ´VIELLEICHT studium, ma sehn.....

auf jeden fall nimmt hardwareluxx bei mir sehr viel zeit in anspruch, weil es einfach spaß macht hier im forum....den rest der seite kenn ich kaum :d
 
jo, ich bin der Karsten, bin 21 und mach ne ausbildung zum fachinformatiker.

hobbies: ford, mädels, computer, musik, meine website, party

interessieren tu ich mich allgemein für die IT Branche, Autos, Wolkenkratzer und musik (es gibt leute die behaupten das ich ein wandelndes musiklexikon bin, ich bin aber anderer Meinung)

schule: ich war zuerst am gymansium, dann realschule, danach hab ich FOS probiert, dann aber abgebrochen, da ich eine sehr gute ausbildungsstelle gekriegt habe
 
hi,
ich heiß Steffen, bin 20 und bin Industriemechaniker ( gerade fortbildung zum Techniker ), meine Hobbys sind alles was mit PC zu tun hat, Auto und Motorrad.
 
mann.....ich will hier sonen kleinen hässlichen verpickelten freak, der keine freunde hat :(

anscheinend sind hier doch nur normale pc-freaks, wie ich :d, die nebenher;) auch noch ein leben haben...
 
moinsen

- ich heiße Jens (kann auch nix dafür)
- verweile die meiste Zeit seit dem 04.011.1975 auf diesem Planeten
- bin in einem Expert-Markt in der Handyabteilung angestellt.
- ich bin verheiratet (schon fast 3 Jahre)
- werde bald Vater von ZWILLINGEN
- Hobby: Mukke machen (Yamaha CS6x Synthi) bissl PC
- habe einen Hund "Kim" und drei Katzen "Mozart", "Lucky" und "Nelly"
 
mh dann will ich auchma ^^

ich heisse hendrik und bin 17 jahre alt :rolleyes:
hab realschulabschluss und mach im moment fachabi mit ausbildung zum Staatlich geprüften Fachassistent für Betriebsinformatik.Danach mh maybe Informatik studium ^^

mh hobbys sind meine geliebte freundin :) und mh meine kollegas mein pc ...Basketball...Tennis usw. :)
 
ok jetzt ich , wow der thread ist ja schon auf seite 4

-->oliver --> olli <---- 15 3/4 Jahre alt :d
ich komme jetzt in die 11 Klasse und moechte nach dem Abi Wirtschaftsinformatik oder Physik studieren

hmm Hobbies ? PC, Schlagzeug, Schwimmen
und ich bin ein ueberzeugter Nichtalkoholiker ;)
 
@burnout
:fresse: ..ich habe mir einfach mal alle Thread angeschaut, die ich erstellt habe..hab da mal 2 stück oder so wiederbelebt :d ....hehehe...

@amdunlock
nichtalkoholiker...eigentlich gut...ich werde im mom dazu "gezwungen" ...da ich immer mitn auto unterwegs bin :)
 
ja also äää ich heiß Tim und bin 14jahre alt (ich glaub bin hier einer der jüngsten)oda??
mein beruf isch Schule.und ja hobbys pc und kupels rumhängen und noch motocross.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh