ein SUV soll es werden

7 jahre garantie auf die wichtigen teile, nicht aufs ganze auto, bis max. 150.000km
aber von wartung lese ich da nichts
bei hyundai wurde es auch aus dem program genommen, da gabs 5 jahre plus 5 inspektionen, nun gibts nur noch 5 jahre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dream-Team

Kia-Wartung: 7 Jahre bzw. max.105.000 km. Wartung gemäß Wartungsplan, inklusive Schmierstoffe, exklusive Verschleißteile. Kia-Navigationskarten-Update: 7 Jahre lang einmal jährliches Aktualisieren der Karten für das werksseitig verbaute Kia Navigationssystem. Für die beiden vorgenannten Kia-Qualitätsversprechen gelten folgende Bedingungen: 1.) Ein Angebot für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Kia-Rahmenvertrag. 2.) Gültig für von Kia Motors Deutschland GmbH bezogene Kia Neuwagen mit Kaufvertrag oder Erstzulassung in der Bundesrepublik Deutschland zwischen dem 2. Januar und 31. März 2013 sowie für Tageszulassungen und Vorführwagen, die im 1. Quartal 2013 erstmals auf Endkunden zugelassen oder umgemeldet werden. 3.) Angebot nur bei teilnehmenden Kia Vertragshändlern. 4.) Wartungsarbeiten und Navigationskarten-Update ausschließlich bei Kia Vertragshändlern in der Bundesrepublik Deutschland möglich. 5.) Angebot nicht kumulierbar mit anderen Verkaufsförderungsprogrammen/-aktionen. Details erfahren Sie bei Ihrem Kia Vertragshändler.
 
ou danke für den tipp
da wird der kia nochmal richtig interessant :d
der 2.0er mit allrad für 25.500 im verkaufsraum hat mudders ja auch gereizt
muss sie jetzt mal spritkosten überschlagen und versicherung

das ist aber echt eine schwere entscheidung
beim opel mehr technik und etwas bessere qualität, dafür nur 2 jahre sicher und keine wartungen inklu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, bis Ende März solltet Ihr Euch eben entschieden haben.
Aber die 7-7-7 Sache bei Kia ist schon sehr verlockend, wenn man sich eh ein Neuwagen leisten möchte.
7 Jahre sorgenfreies fahren ist heute schon toll!
 
Nein, das sind eben besondere Editionen.
Die 7-7-7 gelten für von Kia Motors Deutschland GmbH bezogene Kia Neuwagen mit Kaufvertrag oder Erstzulassung in der Bundesrepublik Deutschland zwischen dem 2. Januar und 31. März 2013 sowie für Tageszulassungen und Vorführwagen, die im 1. Quartal 2013 erstmals auf Endkunden zugelassen oder umgemeldet werden.
 
mh ich finds komisch das auch der händler nichts davon erwähnt hat
also wirds einerseits bei dem sportage im verkaufsraum weniger garantie geben weil schon tageszulassung und die wartung wird da auch nicht mit drin sein (wenn vor 2013 zugelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu ein großer benziner mit viel verbrauch, wenn das gleiche ergebnis ein kleiner diesel mit wenig verbrauch schafft?

mein 110er TDI kann mit dem mazda 6 160 PS benziner meines bruders locker mithalten und hat nebenbei sogar noch die bessere beschleunigung und den geringeren verbrauch. er braucht etwa 14 liter, wenn er voll drauftrampelt, ich brauch höchstens 8 :fresse:
ist logisch, dass die gewichte der fahrzeuge um etwa 200kg abweichen, aber von einem sportmotor sollte man auch entsprechend mehr leistung erwarten können, als von einem werksmotor marke VW.

Das ist alles die Frage der Vorlieben. Ich fahre einen 5,5 Liter V8 mit Kompressor, bei der Leistungsentfaltung und Kontinuität kann kaum ein Diesel mithalten. Mir kommt kein Diesel ist Haus.

@7-7-7 Geschichte: Ich halte nicht viel davon. Das ist meine Meinung. Ich bin immernoch der Meinung "you will get what you pay for".
 
"exklusive Verschleißteile" - also quasi nur die Arbeitszeit umsonst.
 
Naja, Verschleißteile sind sowas wie Auspuff, Kupplung, Bremse, Leuchtmittel, ...
 
"exklusive Verschleißteile" - also quasi nur die Arbeitszeit umsonst.

schmiermittel sind mit drin .... also Öl muss schon mal nicht bezahlt werden

Die Kia-Wartung erfolgt gemäß Wartungsplan und beinhaltet auch die Karosserieinspektion gemäß den Bedingungen der Durchrostungsgarantie. Wartungsmaterial wie Öl, Ölfilter, Benzinfilter, Luftfilter und Bremsflüssigkeit sind im „7-7-7“-Paket inbegriffen (Verschleißteile exklusive)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudders hat sich entschieden. Es wird ein Opel Mokka. Jetzt gehts ans Angebote suchen ^^
 
Na wenigstens was rechtes und nicht so ein Reissbrenner, der über Garantie verkauft wird. Schön.
 
Alter Falter, ich dachte nur bei Mercedes wartet man so lange, krass.
 
habe heute von einem vermittler die info bekommen das sie meine bestellung nicht aufnehmen könnten
bestellvolumen erschöpft, wenn ich bestelle muss es für das modelljahr 2014 aufgenommen werden und da können aber preise und ausstattung anders sein :d

zum glück kann meine mum warten, sie würde selbst nen vorführer nehmen ... aber auch die sind kaum zu kriegen in MV
man muss wohl abwarten bis die 80.000 Bestellungen raus sind und dann kann man auch erst abschätzen ob es viele fehler gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, Opel nimmt die Bestellung nicht an? Weil schon 80.000 Bestellungen für dieses Jahr aufgenommen wurden? Öhm....
 
Ist normal, Kapazitäten eben...

Wenn Opel nicht nur EU-weit verkaufen dürfte hätten sie nicht solche Probleme...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
So es ist Zeit für Angebote :d

Angebot 1: Neuwagen in Espressobraun, Navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera > 25.850 Euro (Listenpreis ist 27.960€, Überführung + Zulassung 350 Euro sind bereits enthalten)
Angebot 2: Neuwagen in Espressobraun, Navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera > 25.784 Euro (Listenpreis ist 27.960€, Überführung + Zulassung 620 Euro sind bereits enthalten)
Angebot 3: Vorführwagen in Silber, Navi, Premiumpaket, Rückfahrkamera, FlexFix System für Fahrräder, Reifendruckkontrolle, EZ Dez. 2012 und 4100km gefahren > 23.500 Euro (Listenpreis ist 28.440 €)

Was denkt ihr?
Silber mag Sie eigentlich nicht so und das FlexFix-System ist eigentlich nur Balast der mit rumgefahren wird.
Oder 6 Monate warten bis wieder geliefert werden kann und die Preise sich auch geändert haben?
 
Also ein dt. Neuwagen OPEL MOKKA 1.7 CDTI ecoFLEX INNOVATION Start/Stop in Braunmetallic mit Premiumpaket, Navi und Stoff / Ledernachbildung bekommst du im Moment 17% unter Liste zu einem Preis von 23423 Euro.
Ein EU Import wird somit günstiger ausfallen. Beide Angebote sind aber deutlich besser wie deine vom AH vor Ort.
Also entweder Handeln oder weitere Angebote einholen ...
 
Also ein dt. Neuwagen OPEL MOKKA 1.7 CDTI ecoFLEX INNOVATION Start/Stop in Braunmetallic mit Premiumpaket, Navi und Stoff / Ledernachbildung bekommst du im Moment 17% unter Liste zu einem Preis von 23423 Euro.
Ein EU Import wird somit günstiger ausfallen. Beide Angebote sind aber deutlich besser wie deine vom AH vor Ort.
Also entweder Handeln oder weitere Angebote einholen ...

1. Wer ist dann mein persönlicher Ansprechpartner vor Ort ... also in MV?
2. es geht um einen 1.4er Turbo 4x4
3. ich möchte das Fahrzeug in MV haben und nicht erst nach NRW oder sonstwo fahren um die schüssel abzuholen
4. Des Weiteren wird das alte Fahrzeug in Zahlung gegeben ..... gerade bei den Internetportalen sieht das schlecht aus, wird teilweise an andere Firmen weitergegeben

sämtliche Portale kamen maximal auf 23 bis 24k Euro für das Fahrzeug ... dazu kommt dann Lieferung, Anmeldung etc.
da ist mir ein persönlicher Ansprechpartner lieber
 
Der Benziner wäre sogar noch günstiger :fresse:
Aber muss jeder selbst entscheiden. Ein Ansprechpartner da Garantie hast du sowieso ...
Wenn du allerdings ein Fahrzeug in Zahlung geben möchtest, kommt nur ein Deal im örtlichen AH in Frage!
Wobei ein Privatverkauf immer mehr Geld bringt, aber auch mehr Aufwand bedeutet.
Eine Abholung ist an jeder SIXT Station möglich, sofern du über AH24.de kaufst.
Und für mehrere Tausend Euro sparen fahre ich generell gerne eine kleine Strecke ...
Aber Ihr müsst zufrieden sein und da zahlen manche gerne "etwas" mehr :)
 
Also mir sagt Angebot 3 am meisten zu.

Was bedeutet Premiumpaket?
 
Also mir sagt Angebot 3 am meisten zu.

Was bedeutet Premiumpaket?

Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) , Fahrer, inkl. Länge, Höhe und Neigung einstellbar, Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Länge und Höhe einstellbar, Ausziehbare Oberschenkelauflage, Kopfstütze, höhen- und neigungseinstellbar, Armlehne, Fahrersitz (in Verbindung mit Leder Ergonomiesitze mit Gütesiegel AGR für Fahrer und Beifahrer)
Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer, mehrstufig schaltbar
Lederlenkrad, beheizbar
 
Also mir sagt Angebot 3 am meisten zu.

Was bedeutet Premiumpaket?

Wobei lieber bisschen mehr ausgeben und dafür Wunschfarbe und Ausstattung haben.
Finde den Nachlass vom AH für nen "gebrauchten" mit Tageszulassung als Vorführwagen (jeder spielt rum, trapt durch) nicht sonderlich.
Da muss definitiv mehr drin sein!

Holt Euch auf jeden Fall von andre AH noch paar Angebote.
Neuwagen bestellen, diesen aufs AH zulassen und ordentlich sparen. Ob man nun Erstbesitzer oder Zweiter laut Brief bist ... pff!
 
hier oben in MV knausern die mit Rabatten und die Infrastruktur ist nicht so, dass es an jeder ecke nen EU händler oder gar Opel'aner gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh