ein wilder mix aus barcelona [Update 3.04.2011]

FlipFlop2005

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
4.149
Ort
in einer kleinen Stadt in Deutschland
Ich habe die letzte woche einen kurztrip nach barcelona unternommen, bei bestem wetter konnte ich auch das ein oder andere bild auf die karte bannen, davon möchte ich euch in der nächsten zeit ein paar zeigen. feedback ist mehr als erwünscht!:wink:

hier die ersten 3 bilder:


1)
img_21252e0c.jpg


2)
img_1905_2wca7.jpg


3)
img_21944d0z.jpg




more to come...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön ;)

Die 1 und 2 gefallen mir sehr gut, bei 1 fallen mir nur die CA's an den kleinen runden Fenstern links und rechts auf, außer natürlich wenn es so sein muss ;)
sonst sehr schön finde ich.

Bei dem 2. stört mich nichts, das halte ich für eine schöne Aufnahme, nur bei mir sieht der Balkon, bzw. die beiden oben rechts seltsam aus (absaufendes "dunkelblau") nichtsdestotrotz gute Bearbeitung.
 
Nummer zwei finde ich auch super, hat eine sehr gute Tiefenwirkung. Zusammen mit den Farben wirkt es einfach gut :d

Beim ersten ist der Schnitt gut, nur gefällt mir das Licht einfach nicht.

Nur mit dem dritten kann ich nix anfangen, ein klarer Aufbau fehlt irgendwie.
 
Bei 1 wird mir irgendwie schwindlig:fresse2:das soll aber nich negativ gemeint sein,man weiß nur nich wohin man kucken soll^^
 
Schöne Bilder. Bei Nr. 2 gefällt mir der Aufbau und das Licht sehr gut!
 
find alle klasse! auch #3 hat für mich was, so mit dem bunten durcheinander, was in der ferne nicht besser wird
 
Hier auch, 2 der Favorit! Super tönung!
 
Die Tapas sind mir zu gelb, sonst gefällts mir gut :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh