Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt "liegt auf dem Boden"? Wenn er wörtlich auf dem Fußboden liegt, wird Dir beides nicht helfen. Wenn Du mit auf dem Boden auf dem Gehäuseboden meinst, würde ich die Lüfter so montieren, dass die warme Luft von unten nach oben durch den Radi wandert. Falls Du eLoop-Lüfter verwendest, die mögen Pull-Betrieb nicht wirklich.ok, noch eine frage zu den lüftern des radiators.. der radiator liegt auf dem boden, sollen die lüfter in den radi reinpusten oder vom radi weg?
Was heißt "liegt auf dem Boden"? Wenn er wörtlich auf dem Fußboden liegt, wird Dir beides nicht helfen. Wenn Du mit auf dem Boden auf dem Gehäuseboden meinst, würde ich die Lüfter so montieren, dass die warme Luft von unten nach oben durch den Radi wandert. Falls Du eLoop-Lüfter verwendest, die mögen Pull-Betrieb nicht wirklich.
wo kannich die nachschauen ?
---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:07 ----------
er liegt auf dem schreibtisch, lassen sich dadurch die temperaturen erklären ?
O M F G...er liegt auf dem schreibtisch, lassen sich dadurch die temperaturen erklären ?
achsoEr liegt platt auf der Platte, ohne Abstand zur selbigen?
Wassertemp kannst du erfahren, wenn du einen Sensor im Kreislauf hast
Im 1. Stock wären die Temps normal. Ich hab keinen Vergleichswert, da ich im 4. Stock wohne
Wenn es ein Altbau sieht die Sache aber wieder anders aus. Da muss man echt aufpassen!wenn sie im 1. normal wären, sind sie ja OK für den 2..
Wenn es ein Altbau sieht die Sache aber wieder anders aus. Da muss man echt aufpassen!
willst mich trollen ?
80c unter prime macht absolut NICHTS für eineso kurze zeit