was zur hölle hat das Stockwerk mit den Temperaturen einer Wasserkühlung zu tun?
Der TE scheint offenbar nicht die geringste Ahnung von Wasserkühlung oder Thermodynamik zu haben. Ich kenne mich zwar mit den Temperaturen dieses speziellen Prozzis nicht aus, denke aber die sollten mindestens 30°c kälter sein. Mein X2 mit 1,425V läuft mit nichtmal 45°C und das bei nem 360er Radi, mit Grafikarte und Board mit drinnen.
Du solltest also dafür sorgen, dass erstmal zwischen Radi und Tischplatte (sowas hab ich noch nie gesehen) genug Platz ist, ich würde sagen mindestens 5cm, damit die Luft gut darunter durchzirkulieren kann. Da dies ja offenbar nur 5°C bei dir bringt, solltest du unbedingt den richtigen Sitz des Kühlkörpers kontrollieren (Schrauben mal etwas fester oder lockerer anziehen). Bringt das auch nichts, wie hast du den die Wärmeleitpaste aufgetragen? Hier gilt nämlich nicht "viel hilft viel".
Auf deinem Bild von vorher sieht man übrigens fast nichts, es schaut sogar so aus, als würde dein kreislauf nur aus Pumpe CPu und AGB bestehen