Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss ja nicht wieviel terrabyte daten du immer so hin und herkopierst, aber von langsam kann da eigentlich keine rede sein. 1gb pro minute sind eigentlich locker zu schaffen, das reicht für alle situationen des alltags mehr als aus. du kannst alle filme usw. direkt von der platte gucken. als systemplattenersatz in dem sinne von programmen und dateien des täglichen gebrauchs gebe ich dir aber absolut recht, die haben auf einer externen wirklich nichts zu suchen, aber mach mal bei dir den test wieviel gb an daten du wirklich jeden tag benutzt. bei mir sinds neben meinen 30-40gb musik allerhöchsten noch 5gb für windows und 10gb für programme und vielleicht 20gb für spiele. das hat alles auf einer 160er locker platz. alles andere ist bei mir nur zeugs das einfach aus faulheit niht gebrannt wurde und grade da lässt sich viel auf externe platten auslagern.Und eine Externe Platte als Systemplattenersatz zu nutzen oder so ist völliger Schwachsinn. Der Anschluss zum PC ist viel zu lahm um dauernt was hin und her zu kopieren. Ist eher für die einfache Backup-Lösung gedacht.
es kommt aufs restliche system an, die samsungs sind wirklich schon sehr leise, vibrieren aber auch sehr stark, bei mir ist eine p80er mit 160gb verbaut, es ist mit abstand die lauteste komponente im rechner und ist bei mir auch gedämmt und entkoppelt.Ausserdem sind die Samsung SpinPoint wirklich sehr leise, sehr leise Die braucht ehrlich gesagt keine Dämmung, auch wenn es 2 Stück sind...
voll schwachsinnVripp schrieb:Wenn du das AMD Sytem doch bauen willst (also deine Sachen nicht verkaufen), dann mach das, nimm aber höchstens einen X2 3800+ und übertakte den. Dann kaufst du dir in einem Jahr wenn du es brauchst den C2D von Intel.
Bis auf das Board, den Kühler, den Speicher könntests du alles so übernehmen.
Das Intel ist scheiße Gelaber in 75% aller Threads über ein neues System nervt echt.Night<eye> schrieb:voll schwachsinn
jetzt n x2 und nächstes jahr nen lahme core duo ? amds neue architektur kommt in weniger als 10 monaten wieso dann in einem jahr noch auf intel setzen ?