Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tobiman schrieb:HI hab meine sparkle heut bekommen!!
Stell heut abend einige Benchmark ergebnisse von 3D Markt 01 SE / 03 / 05
Mal gucken wie die läuft
achja über welches Programm soll ich jetzt übertakten??(Powerstrip?)
Was habt ihr so ca.? für Ergebniss ?(nicht - / übertaktet)
Mfg Tobiman
Hier ist alle ausführlich erklärt**FREAK** schrieb:Da hätt ich auch mal ne Frage:
schaltet man eigentlich bei ner normalen 6800 nur durch den Rivatuner die Pipes frei und oc`ed dann auch einfach mit dem Schieberegler? oder benötige ich noch nen andres programm?
Kenne die Leisigkeit vom NV noch nicht... aber was klar ist, kühlen tut er Besser da er die Luft gleich nach draußen bläst... :>Enomeniepatres schrieb:Jetzt hab ich ja schon öfter gelsen das hier manche einen NV Silencer drauf haben, ich würd auch gern einen anderen Grakalüfter kaufen weis aber nicht welchen.
Ich scheanke zwischen dem NV Silencer 5 und dem vom Zalman CN770. Was hat der NV Silencer so für Temps auf Last, wie sind die Overclockings mit dem Standartkühler und wie groß ist der Unterschied zu dem NV SIlencer? Ist der NV wirklich viel leiser?
Cubeikon schrieb:Sagt mal wie sind eigentlich die aktuellen Revisionen der 6800 Ultra's generell getaktet ?
Mr.Mito schrieb:AGP 400/1100
PCI-E 425/1100
Otzuka schrieb:sollte bei ner Ultra kein problem sein, da sie ja 1,4volt bekommt
418/1150 @ stock kühler @ silent ... schaumer mal was @wakü gehtMr.Mito schrieb:@Silver:
Ich denke deine geht ganz gut.