Einfach nur traumhaft...

Doch darum gehts :shot:

Willst mir nicht erzählen, daß absolut keins der aktuellen Modelle deinen Geschmack trifft oder?
Geht mir ja auch nicht anders, habs früher ähnlich gemacht wie du.
Ich bin ja schon ein alter Knacker (BJ 60), mittlerweile hab ich solche Flausen nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will es Dir nicht erzählen, es ist so. Es gibt eigentlich nur wenige Autos, die mir gefallen, der E38 (letzte 7ner), M Coupe, E36 und E46. Der alte Benz SL. Hmm, das wars schon. Dann noch npaar Amis (Viper RT/10, 1970 Charger, 1970 Challenger, 1960 Mustang). Das war's.

'cuda

Irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack. Also ein 68er Charger R/T mit 440cui Motor (7,2l) gehört auch zu meinen Traumwagen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Motor gehört, der so beeindrucken kann. Das tiefe Grummeln ist einfach ein Traum! Ohne Scheiß - wenn man daneben steht, hat man richtig Respekt... Irgendwann in vielen Jahren leg ich mir so einen vielleicht zu. Auch wenn er 20l säuft, sowas fährt man auch nur am Wochenende bei schönem Wetter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Luke_JEDI schrieb:
So mit den Felgen würde er gut aussehen :wink:
autopixx-de-1124793844-38.jpg

Quelle: www.Autopixx.de

wer macht an so ein auto m3-spiegel? :wall:

EL PRESIDENTE schrieb:
Irgendwie haben wir einen ähnlichen Geschmack. Also ein 68er Charger R/T mit 440cui Motor (7,2l) gehört auch zu meinen Traumwagen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Motor gehört, der so beeindrucken kann. Das tiefe Grummeln ist einfach ein Traum! Ohne Scheiß - wenn man daneben steht, hat man richtig Respekt... Irgendwann in vielen Jahren leg ich mir so einen vielleicht zu. Auch wenn er 20l säuft, sowas fährt man auch nur am Wochenende bei schönem Wetter ;)

20 Liter werden wohl nicht reichen...:fresse:

Wir leben hier leider im falschen Land für solche Spässe.

Von den aktuellen Autos trifft der SL meinen Geschmack, kann ich mir leider nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
blub-123 schrieb:
Günstig in der anschaffung aber der unterhalt wird dich aussaugen ;)

Meinst du den SL? Der ist alles aber nicht günstig in der Anschaffung, der Unterhalt wäre das geringere Problem, sofern man nicht an Mercedes Werkstätten gebunden ist.
Ein gebrauchter Mercedes ist eines der günstigsten Autos überhaupt (600er mal ausgenommen). Ersatzteile sind viel günstiger in der Regel als z.B. für einen VW oder Opel, wenns nicht gerade ans eingemachte geht (Antriebsstrang)

jup, da hast recht
da kommt der 12 Zylinder Aufschlag dazu (unterschätzen viele) und zwar nicht nur im Verbrauch.

Ein SL wäre weitaus günstiger und oben ohne dazu. :fresse:

[QUOTE='cuda]Die Bilder kommen dann kiloweise. Versprochen.
[/QUOTE]

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh