[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Skilltechnisch vergleichen - niemals. Nur mit ähnlichen Problemen kämpfen :bigok: Sein Mousebungee ist auch geil :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20210129_114149~2.jpg

Seit heute auch nur noch wireless unterwegs :)

IMG_20210203_125948.jpg

😊👍
IMG_20210203_132101~3.jpg

Und ja, meine Deskmat ist dreckig, aber ganz ehrlich, ich arbeite über 12 Stunden am Tag derzeit, da hab ich andere Prioritäten :) Geputzt wird zum WE

Das zocken mit der Tastatur auf dem Schoß habe ich vor 16-18 Jahren das erste Mal gesehen. Damit war damals ein Profispieler aufgefallen, der den linken Arm in Gips hatte und auf die Art weiterspielen könnte. Der hat sich das dann angewöhnt und es gab nen Haufen Fotos dazu.

Aber freiwillig hat der das nicht gemacht :)

Gewinnt man mit der Taste unten links automatisch oder wofür ist die?

(Späßle ;-))

Für mich "Dummi" ... was will man mit dieser "Tastatur" da links oben auf dem Bild?

sehr cool, wie haste 5-6 Gramm runter bekommen? Lizard Skin selber geschnitten oder vorgeformte?

Deshalb ja meine Frage bzgl der Skins. Die Lizard Skins gibts auch auf der Rolle bei Amazon für rund 17 Euro inkl Versand. Die habe ich bislang immer genutzt und dann mit Templates selbst ausgeschnitten.

da das Zeug ursprünglich für Tennisschläger als Griffband dient kann ich nur sagen es klebt wie sau. Ich patsche da vorher immer noch etwas mit den Händen dran rum bevor ich es dann auf die Maus pappe, klebt dann immer noch gut, nur nicht mehr so super extrem.

meine gprow ist nämlich mal wieder speckig und ich brauch abhilfe

sehr cool, wie haste 5-6 Gramm runter bekommen? Lizard Skin selber geschnitten oder vorgeformte?

bisschen was von dem überflüssigen kunststoff skelett weggenommen und ja genau so stabil wie vorher. grips sind selber zugeschnitten

inwiefern sind die Kalih-Switches anders/besser?

besseres klickgefühl/geräusch

woher haste die skins? muss man die einfach zuschneiden? klebt gut oder fällt iwann ab?

sowas?

amazon oder caseking, weiss ich nicht mehr so genau, hält bombenfest

Hoi! Frage: woher holt ihr euch eure custom Mouse cables? Gern auch per PM. Finde nur aus UK oder USA.. natürlich Schwachsinn.
Möchte bei meiner kone pure ultra tauschen..

kannste direkt bei CeeSA ordern: https://www.ceesa.online/order/

oder über caseking. CeeSA ist aber innerhalb DE günstiger, da er per Luftpolsterbrief versendet.

Grüße Stefan :wink:

IMG_20210220_225055.jpg

Noname Lightweight Wireless RGB Maus von AliExpress. Für 10€ macht sie ein guten Eindruck.

Der Langzeittest wird es zeigen :)
#Spielst du damit FPS/Shooter, wo du den Sensor auf Ruckler testen kannst?

Roccat Burst Pro gefällt mir beim (Be)Nutzen besser als die Logitech G502, aber die Logitech liegt was besser in der Hand

IMG_20210222_152532~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Autokorrektur vom Handy... hab es mal richtig gestellt

Alles gut, nach 4 mal lesen hatte ich es verstanden :bigok:

Edit, mal nen Schnappschuss

Anhänge

• IMG_20210222_155630.jpg
    IMG_20210222_155630.jpg
    681,7 KB · Aufrufe: 157
Der Langzeittest wird es zeigen :)
#Spielst du damit FPS/Shooter, wo du den Sensor auf Ruckler testen kannst?

Bisher habe ich keine Ruckler oder ähnliches gehabt in Shootern.
Meine Frau wollte auch so eine Maus für ihren Laptop hab daher eine in Rosa bestellt.
Der Akku hält auch erstaunlich lange. Am Samstag die Maus voll geladen und seitdem ca. 15std. benutzt und der Akku hält noch.

Nach ein bisschen Modding steht mal wieder ein altes Schätzchen auf dem Tisch:

20210224-Raptor-K1-MX-Black (42) (1600px).JPG

20210224-Raptor-K1-MX-Black (45) (1600px).JPG

Raptor K1 (G80-1800) MX Black, Alpha/Mod XDA Retro, Pfeiltasten Ducky OEM, Numpad original Cherry-Caps.

Rechts die Ajazz i303 Pro, verdammt gut für 29.- € ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kone Pure Ultra mit neuem CeeSa Cable und originalen Stress relief. Neue Füße gabs auch gleich wenn zerlegt.
Danke Lukas ;)

IMG_20210309_171817.jpg

Next one in Rosa für meine Frau.
Bei meiner hat der Akku 3 Wochen gehalten dann musste ich bin erst aufladen. Für eine 11€ Maus sehr gut finde ich

Bisschen was von der keychron für die year of the pig geklaut:

Anhänge

• IMG_20210311_142543__01.jpg
    IMG_20210311_142543__01.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 140
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh