Guten Abend,
Habe bis gerade die Dawn zusammengeschustert, hinterlasse einfach mal ein paar Bilder am späten Abend bei dürftiger Beleuchtung (und durch das Schreiben des Beitrags habe ich wenigstens einen Grund auf ihr zu tippen
).
Hatte vor Mill-Max Sockel zu verlöten, es nach dem ersten wackligen Versuch dann aber doch abgebrochen, weil ich nur das eine PCB habe und bloß nichts riskieren wollte.
Habe die Boba U4T Schalter verlötet, weil ich mit denen bei einer vorherigen Tastatur sehr glücklich war. Diesmal allerdings auf das "Holy" verzichtet.
Zum ersten Mal hab ich die TX Clip-In Stabilsatoren benutzt und, wow, dass ist ein wirklich gewaltiger Unterschied, zu jenen die ich vorher immer nutzte.
Kappen sind die Inukuma.
Habe es versucht optisch schlicht zu halten, in der Hoffnung, dass nichts zu sehr von der Fast-Symmetrie des Layouts ablenkt.
Joa ansonsten habe ich dann auch festgestellt, dass die Dawn gar kein VIA unterstützt. Kam etwas unerwartet, nicht wild, aber Modifier und Nav Cluster ist momentan quasi nichts wo ich es haben will😅
Naja, darum kümmere ich mich dann morgen. Für heute ist Feierabend.
Edit:
Bei einem Schalter ist heute die Blattfeder gebrochen
Zum Glück mache ich immer ein paar Schalter mehr als nötig fertig, also Schalter getauscht und bei der Gelegenheit auch mal das Metropolis Kappenset aufgesetzt.
War mir ursprünglich zu Funky für die Tastatur, glaube, ich könnte mich aber dran gewöhnen. Vielleicht ein paar der knalligen Kappen noch raus. Mal sehen, was mir am Ende am Besten gefällt.