[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wie sehr oder auch nicht sehr flext das?
Sehr! Ein richtig weiches Schreibgefühl. Ich werde mich mal an einem Video die Tage versuchen.


Und hey, wenn man nicht wüsste, dass die Rauchertastatur durch die Sucht so entstanden ist, dann könnte man direkt sagen "schicke Farbkombi".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte die Farbe der Caps kam ab Werk mit bis ich das Foto mit der abgenommenen Kappe gesehen habe :fresse:
 
Halt, stop! So kommen wir wohl nicht zusammen :(
 
Wird da grad ne Idee geboren? :unsure:
GMK RALboro
GMK Smoke'n Ace
...

Und ich erhöhe auf 85:15 @XibariS
 
GMK Virginia Blend
... sind inzwischen gründlich geputzt, trocken und auf Holz montiert. :fresse:

XD60.JPG


Erinnert mich ein bisschen an NK Cherry PBT Sand. Retrobrighten oder doch lieber eine passende bottom row im Aschenbecher einlegen? :fresse2:

(Nur so am Rande: Die R-Shift hat eigentlich die gleiche Farbe, ist halt einfach nicht vergilbt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riechen die auch so wie die aussehen? :fresse:
 
Sehen aus wie die Zähne und Fingernägel meiner Kolleg:innen.
 
Keine Ahnung, da ich, mangels Erfahrung, nicht abschätzen kann, was am Ende wirklich geht.
An Erfahrung in diesem Bereich mangelt es bei mir ebenfalls, doch es gibt in unserer Runde jemanden, der das kann und mir anbot, es zu versuchen. Auch in anderen Ecken des Forums hat man damit Erfolg und da buntes LED-Licht nicht nur Mücken, sondern auch mich magisch anzieht, spiele ich mit dem Gedanken, das schwedische Möbelhaus aufzusuchen und zwei SAMLA mitzunehmen, denn die kukident-Tabs aus des Chefkochs Hexenküche haben sich bereits dran versucht.
 
... sind inzwischen gründlich geputzt, trocken und auf Holz montiert. :fresse:
Ganz ehrlich... Die vergilbten passen farblich besser zum Holzcase XD
Überleg doch ruhig nochmal bzgl. unserer Zusammenarbeit, das Angebot ist weiterhin 85:15 :)
 
Ich hab das Case jetzt nochmal selber neu gedruckt und dir gleich neu aufgebaut dabei. Sind jetzt Lubed Jelly Pinks drunter und MT3 Noctua.

IMG_0485.jpeg
 
Es sah noch so leer aus neben dem Bild des MX-Patents, da fehlten noch die Konkurrenten Knickfeder und Gummitasse ... :geek:

Schalterkunde.JPG
 
daisy.JPG


1x die Daisy komplett neu aufgebaut
  • Akko Cream Yellow V3 Pro
  • Plateless (schade um die CF Plate)
  • jetzt mit Stabis 👀
  • PBTfans Vior
 
Wind X R2 orange / black
Alu-Plate
Trash-Switches
GMK Yuri

Und irgendwann lerne ich auch einmal ordentliche Bilder zu machen.

PXL_20230903_105525768.jpg
 
Krasse Farbkombination, da bekomme ich sofort Durst auf 'ne Limo ...

577px-Fanta_logo_%282009%29.jpg
 
Die Handykamera bekommt die Farben einfach nicht gut drauf. In Wirklichkeit wirkt es edler, fast auf Schampusniveau :fresse:
 
Schick' das Board mal rüber, ein HDR-Stack mit den Farben würde mir Spaß machen. Ich stelle auch das Glas Schampus nebendran. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh