Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
| |
Genau so gehts mir auch - werde am Wochenende mal auf einer schwarzen Tastatur probierenSchön dass auch andere Leut' Probleme haben den passenden Unterbau für Carpinteria zu finden.
Nicht ganz, NP-Profil ist es. Die bars sind aber XDA, weil es für 1950's keine split space-Kappen gibt. NP und XDA sind fast identisch.
Wo hast Du es drauf? Auf dem hellen Blau mag ich es eigentlich ganz gern. Beim QC wurde zwar Schlamperei betrieben, aber die Farben knallen richtig rein. So ziemlich das kontraststärkste Set, das ich bisher gesehen habe.Schön dass auch andere Leut' Probleme haben den passenden Unterbau für Carpinteria zu finden.
Plum und Resonance ist wirklich ne starke Kombination. Gefällt mir richtig gutKBD8X MKIII plum mit Steelweight
ISO HS PCB
Carbon Fiber Plate
Lubed Alpaca Switches (werden sehr wahrscheinlich noch getauscht)
PTBfans Resonance R1
Doch, ich für meinen Teil schon, jedenfalls weit mehr sicher als mit Resonance auf Plum.So ganz sicher bin ich mir bei der Farbcombo aber noch nicht.
Die Pfeile sind so geil. Wie viele TKL-Boards hast Du eigentlich?DCS Paperwork
Ich glaube 13-14 und wird anscheinend mehrWie viele TKL-Boards hast Du eigentlich?
So eine Einrichtung betrete ich nur, um den PC an der Kasse zu reparieren.Fitnessstudio
Der Trick ist, sich das erst ab Februar vorzunehmen 😉Schlimmer als die Leute die jetzt schon nicht mehr ins Fitnessstudio gehen
ich fühle mich ertapptSchlimmer als die Leute die jetzt schon nicht mehr ins Fitnessstudio gehen