[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

2017-11-05_DSC04456.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Aussehen her mag ich ja DA Dolch Keycaps eher weniger, aber die Farbkombi ist sehr schick.

Bekommt man solche caps auch günstig für ein deutsches layout?
Nur US-Beschrifung, aber ISO Layout.
Eines der wenige DE-ISO Sets in Doubleshot PBT bekommst du von Ducky und wenn man so andere Aftermarket Tastenkappenpreise begutachtet, dann ist das Set von Ducky durchaus günstig. Die Farbkombi wie auf den Bildern bekommst du natürlich dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fr_1254.jpg fr_1255.jpg

mausrad wie bei einer 2€ billigmaus, aber die form ist 1a.
ich glaube, es liegt einfach nur an der form, dass so viele auf den überteuerten zowiekram schwören.

edit: für die flachen kailhua red gibts nicht so schicke keysets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es gibt immer eine Maus mit gleicher oder ähnlicher Form.
Nur das Marketing ist bei Zowie gut, mehr nicht.
 
mixe die schalter mit einer anderen farbe dann sieht es geil aus. Violett pur geht gar nicht. schau dir mal mein foto an
 
Doch doch, passt gut zu meinem Setup. Aber ich werde nur ein paar Tasten davon benutzen. Alles wäre to much. Die von CoolerMaster wären mir lieber gewesen, aber so ein Set zu bestellen geht laut Support leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die tastatur :) ist eine der besten die ich hatte. und das erste mal das ich MX browns nutze. bin mega glücklich. auf PBT keycaps macht es richtig spaß zu schreiben

mal ne off otopic frage: was ist eigentlich Double shot? sind alle PBT keycaps doubleshot? was soll man darunter verstehen?
 
mk750blueubs97.jpg


hier mal mit anderer Beleuchtung. sieht gleich geiler aus finde ich.
 
Ne, es gibt immer eine Maus mit gleicher oder ähnlicher Form.

Erleuchte mich, welche das sein soll? "ähnlich" ist nicht "gleich". ;)

Nur das Marketing ist bei Zowie gut, mehr nicht.

Da haste allerdings recht, ich mag deren "real e-sports to the minimum" tour auch nicht.
die RMT klappert übrigens bei leicht feuchten händen von anfang an. razer lässt grüssen...
trotzdem ist die form (für mich) der hammer, hätte ich so nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
pbt keycaps sind nie günstig.
Die caps aus dem link von aliexpress nur eben als iso. Das wäre schon gut.
Wenn die caps dann noch für Beleuchtung geeignet sind wäre es perfekt.
Hätte gerne ne 2te cap farbe für meine Ducky One mit weißer Beleuchtung
 
Erleuchte mich, welche das sein soll? "ähnlich" ist nicht "gleich". ;)
Ach da gibts so einige, kommt natürlich auch drauf an, ob du die EC1A oder EC2A hast.
Mionix Castor, Ozone M50, Cougar Minox X3, Logitech G403, TT Esports Ventus X

Die caps aus dem link von aliexpress nur eben als iso. Das wäre schon gut.
Wenn die caps dann noch für Beleuchtung geeignet sind wäre es perfekt.
Du hast dir die Bilder schon angesehen bzw. den Aliexpress Link? Da würdest du gleich sehen, dass es die als ISO zu bestellen gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tai Hao Sunshine Strassenpreis 35...

Tai Hao macht auch PBT? Ich bin gerade am überlegen ob ich die Tai Hao ABS wieder gegen die CM austausche...wobei einfach nur schwarz schon wieder extrem langweilig ist.
 
Jo, Tai Hao macht auch PBT. Gibts z.B. bei Candykeys in ISO-DE.
 
hey, was ist eigentlich dieses Double shot? die PBT keycaps die ich gekauft habe, stand nix davon. ist das was anderes? oder gibt es so was wie double shot PBT? was versteht man darunter?
 
Jo, Tai Hao macht auch PBT. Gibts z.B. bei Candykeys in ISO-DE.
Ich bin Zuhause zum Glück schon auf ANSI umgestiegen :d nur in der Arbeit steht noch ne QNAP mit ISO, mein Notebook hat aber leider auch nur ISO, da kann ich leider nichts dran ändern.



hey, was ist eigentlich dieses Double shot? die PBT keycaps die ich gekauft habe, stand nix davon. ist das was anderes? oder gibt es so was wie double shot PBT? was versteht man darunter?

http://mechanische-tastatur.de/key-caps-tastenkappen/

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Caps sind angekommen. Für den Preis eigentlich gar nicht so übel, nur halt leider im ANSI Layout.


 
Hab auch vor einer Stunde ein TaiHao PBT Keycap-Set auf meine Skiller SGK3 gehauen. Der Qualitätsunterschied zwischen PBT-Doubleshots und billigen ABS-Tasten ist schon krass.

Sieht auch besser aus Ü.
 
@bendor
Nichtmal 2 Wochen für die Lieferung. Das ging ja wirklich flott. Mal schauen wann meine PBT von aliexpress ankommen. Lieferzeit zwischen 21 und 48 Tagen xD
 
IMG_0356.jpgIMG_0369.jpgIMG_0377.jpg

Magicforce 68 (mit Kailh Red) ist heute angekommen. Löst meine alte Lioncast LK20 (mit Cherry MX Brown) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Mauspad? Hab auch schonmal drüber nachgedacht mir so ne große Matte zu kaufen. Tasta sieht geil aus!
 
Danke! bestellt ^^
 
Viel Spaß damit. Für das was die kostet ist das Pad sauber verarbeitet.
 
ja habe aktuell eins von Steelseries. Das ist gut, aber zu klein. mit so nem Riesen Teil, kann man auch die Tastastur darauf platzieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh