[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Zufrieden b8n ich noch nicht. Weiß nicht ob und wie ich die Umlaute machen. Habe zwar weiße caps, aber eben ohne umlaute sondern US caps...
3d07d2e33875e2ca97cf6c179ef1fbbc.jpg


Edit: glaube ich lasse es wie auf dem zweiten Bild
cc91e0b2fea8affe6c66ef05f1a610f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da passen zwar die Buchstaben und sonderzeichen nicht, aber egal. Habe noch ein paar rote Caps übrig und die kommen auf die g80-1800 auf arbeit. Mal sehen wie das da aussieht. Hoffe die passen
 
@L_uk_e die Caps schauen echt gut aus. Wie ich sehe hast du auch das Mauspad schon.
 
Hab heute meinen ersten Trackball bekommen, die Logitech MX Ergo. Morgen kommt noch ein CST2545W, bin schon gespannt, welcher mir besser gefällt. Bisher ist es zwar ungewohnt, aber ich bin positiv überrascht, geht besser als gedacht.
2018_02_15_DSC04754_MX-Ergo.jpg

Hier gibt's das Bild in voller Auflösung: https://i.imgur.com/V6n2Zk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ja mal nen richtiger Nicer Dicer.
Sieht aus wie gerendert :bigok: :drool:
 
Danke :) Ab und zu bin ich motiviert genug, dass ich das Stativ für die Kamera raushole und das sieht man dann meistens auch recht deutlich. Vollformat, Festbrennweite, ISO 50 usw., da kommt dann meistens schon was brauchbares raus ;)
Und das Bild ist bis auf leichte Vignettierung unbearbeitet.
 
@L_uk_e die Caps schauen echt gut aus. Wie ich sehe hast du auch das Mauspad schon.
Jupp. Das Mauspad ist übrigens absolut top. Meine FK1 gleitet super darauf.
Mag die Caps auch. Finde es recht stimmig so wie es ist.
 
Sehr Clean, gefällt mir richtig gut, vor Allem die Maus-Ergonomie. Allein auf dem Bild sieht sie schon sehr bequem aus.
Aber bei 100€ erwarte ich alles von ner Maus. Weiß nicht, ob die in allen Lebenslagen auch die nötige Präzision bietet.
 
die Verarbeitung ist aller erste Sahne, da kann man nichts sagen. alles schön gleichmäßig, es klappert nichts, alles sitzt. liegt echt Bombe in der Hand. Sensor ist BlueTrack, meiner Meinung nach sehr präzise, würde sagen sogar noch etwas besser als Logitech G602. was Ergonomie angeht, ist die Surface-Maus sowieso besser als die G602 mMn

für Office und etwas CSS am Tag völlig dicke :)
was mir vor Allem wichtig war, kabellos und mit Bluetooth. davon gibts heute noch sehr wenige Modelle

hab vorhin übrigens etwas dust2 angezockt, läuft sehr smoothy, keine Verbindungsabbrüche. latenzmäßig kein Unterschied zu G602

LOD könnte ein wenig niedriger sein aber man kann ja nicht alles haben :)
 
Dann will ich auch mal, denke dass ich vorerst an einem gewissen Ziel angekommen bin.
Nachdem ich seit Dezember einige Wechsel drin habe bin ich jetzt mit der Ducky und der G703 relativ zufrieden. Ist aber nicht ganz auszuschließen, dass sich doch nochmal was ändert :)
Ich hätte gerne nach wie vor die kabellose Technik der G703 in einem Gehäuse wie es meine G502 hat(te), damit war ich ergonomisch bisher am meisten happy. An der Ducky kann ich bisher absolut nix aussetzen. Wenn aber erstmal die flacheren Schalter wirklich verfügbar sind mag es sein dass ich mich da nochmal umschaue.
Was ich definitiv noch vorhabe zu ändern ist die Unterlagen gegen eine durchgehende breite auszutauschen. Und demnächst wird der zweite Monitor noch gegen einen optisch passenden von Dell getauscht. Die momentan verschiedenen Auflösungen gehen mir auf den Keks - insbesondere weil ich EVE mit mehreren Clients spiele.

Sorry, die Fotos sind gestern Abend mit schlechtem Licht nix besonders gutes geworden...


 
Mein CST-Trackball ist gestern auch gekommen. Irgendwie fühle ich mich damit wie ein Wahrsager, der seine Glaskugel reibt :d
Die erste Stunde war sehr ungewohnt, aber inzwischen geht's ganz gut. Mich stört es aber ein wenig, dass es keine Vor/Zurück-Buttons gibt.
Mal schauen, welcher Trackball bleibt. Oder vielleicht behalte ich auch beide, glaub ich aber eher nicht.

2018_02_17_DSC04763_CST.jpg 2018_02_17_DSC04764_CST.jpg
 
Wer die kleineren Ergonomischen wie z.B. Zowie wie EC2-A mag, wird sie auch mögen.
fr_1315.jpg
Bessere Haupt- und Daumentasten und keinerlei Software. Beleuchtung kann man ebenfalls ganz ausstellen. Bin begeistert, 35€ ist auch noch ein humaner Preis.
 
Kingston weiß, wie man Peripherie und Kopfhörer macht ;) Wäre eine der wenigen Firmen, wo ich mich blind eindecken würde, ohne auf ein Qualitätsproblem zu warten.
Schöne Bilder.
 
Da kann ich dir nur zustimmen ^^ Nachdem ich jahrelang alle möglichen Varianten der K70 hatte, ist die Alloy RGB seit langem mal wieder eine Tastatur die mir sowohl optisch als auch von der Verarbeitungsqualität absolut gefällt (ich muss ja zugeben, das ich total auf freistehende Tasten stehe^^). Die wird vermutlich erstmal meine K70 Lux RGB ersetzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alloy RGB (allerdings mx brown) ist das beste Keyboard, dass ich bis dato hatte. Ohnehin bin ich von Kingston immer sehr angetan :)
 
welche tastatur ist das? die auflage sieht totall unpraktisch aus
 
gh 60 + kbdfans 5 deg + outemu 62g + /dev/tty

satan_tty.jpg
 
mir gefällt sie so auch sehr gut. ich hab die /dev/tty gestern auf die iris gepackt. auf der gh60 gefallen sie mir besser da mir auf die richtigen daumentasten fehlen. ansonsten kann ich mich nicht beschweren, die kappen sind dickwandig und gut gegossen. ein paar zeichen sind nicht ganz mittig aber das stört mich nicht weiter. jetzt muss ich nur noch auf das ortho set warten.

845dbde3256a15eb4514266849df9561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMGP2302.jpg
IMGP2309.jpg
 

Anhänge

  • IMGP2302.jpg
    IMGP2302.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh