unbekannt_verzogen
Experte
@Magera dürften diese hier sein: Aliexpress
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für einne tastatur und dazu noch mit De CapsDann häng ich meine gmmk auch mal dran Vielen Dank auch an alle Aktiven hier, ich habe mich immer wieder inspirieren lassen, war aber noch zu feige alles selbst zu machen. Das kommt aber als Nächstes.
Anhang anzeigen 647662Anhang anzeigen 647663
Falls ich die Bilder falsch reingepackt habe, ich machs zum ersten mal
Wie geil ist das denn? Die kommen aus OWL und dazu auch noch nur ca. 20km entfernt von mir.und The Teleport Keycaps.
Und? Hatte schon 4 Superlights hier, alle schlecht verarbeitet. Primärtasten Wobble. Und teilweise Pretravel auf den Tasten.Superlight and Superfast.
samstag bestellt. heute in Frankfurt. i like it
für 104inkl mauspad verkraftbar. auch wenn die produktionskosten nichtmal 5 euro betragen dürften
Ist eher eine Fingertip Maus. Ist eigentlich nicht meine Art eine Maus zu greifen. Normalerweise benutze ich ne Glorious Model O Wireless oder eine Ninjutso Origin One X. Aber hab die jetzt seit einer Woche am Rechner. Komme mit der Griffart klar. Laut der Xtrfy Seite ist die Maus wohl "Dust and splash resistant". Also im Wasser oder Bier versenken würde ich die vermutlich nicht. Aber wenn mal was drüber läuft sollte die das eigentlich aushalten. Man sollte nur bedenken dass das Teil nur 56 Gramm wiegt und verdammt flach ist. Quasi wie die alte Razer Lachesis. Vorne tiefer als hinten. Hat halt so ein bekloppter Australier entworfen.Interessante Form. Wie liegt in der Hand?
Nur dieses "offene" ist einfach nichts für mich. Da wären nach kurzer Zeit einige Weizenbier drin verschwunden.