Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll besser abtasten danach, aussen knusprig, innen weich und cremig@Tarl wieso isn die Maus in der Friteuse?
Kann ja ich nix für das du einen ohne Klinkenbuchsen hattest der 3D Druck ist eh nur aufgesteckt. Aber das erhöht die Produktivität nochmal deutlichNein, passt schon, freut mich, dass du deinen Spaß damit hast
@H3adex
Was soll da sein?
Wenn die Maus nicht meinen PC mit Strom versorgt, ist sie mit 315€ evtl. etwas zu teuer...
Wohl eher in großen Stückzahlen gegossen (Druckguss) und dann Trommelpoliert. Der Aufdruck könnte dann mit Tampondruck erfolgen.naja qualität material verarbeitung machen halt den preis eines produktes ...
add: diese hier ist auch aus magnesium (ich denke mal die magnesiummäuse werden aufwendig 3d gedruckt und dann mit der hand bearbeitet)
das geht nicht mit druckguss , war zumindest bei finalmouse so , das wurde alles handgearbeitet ... und scheint auch nicht so einfach zu sein ... daher dachte ich an 3d druck
ich weis nicht, ich hatte das damals mal irgendwo gelesen, ich bin da kein profiWarum sollte das nicht mit Druckguss gehen?
Ist halt auch mit ne Kostenfrage. Keine Ahnung was die an Stückzahl umsetzen, aber so ne Gussform ist auch erstmal ne ordentliche Investition. Kann dann durchaus sein, das bei geringer Stückzahl die Handarbeit günstiger kommt, als dafür ne Gussform machen zu lassen. Dazu dann noch der entsprechende Marketing Bonus weil Handarbeit., das wurde alles handgearbeitet