[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir nicht sicher ob das gemeint ist, deshalb die Frage. Das isr RGB und bringt so zwischen 2-5FPS

38138322-13C4-488B-B33F-E9D6AE2F5FC3.jpeg
 
Das ja weißer als bei uns in der Klinik. Sogar die Katze wurde gebleicht.
 
Die Katze bringt +100FPS 😍
 
Weiß gefällt auch mir gut :love:
Ich werd nie verstehen warum man freiwillig geschmolzene Gummibärchen trinkt
Weil ... es eben schmecken kann wie Gummibärchen in flüssig? ^^
Davon abgesehen ist das für den Profi-Gamer Grundnahrungsmittel.

Glorious GMMK2.jpg
 
@webmi

Welches Dornfinger Pad ist das? Und wie gefällt es dir?
 
Ist ein Raw Pad V2, gefällt mir sehr gut, ist etwas langsamer, aber für Games wie PUBG ideal. Die Größe mit 54x54 ist halt sensationell für low Sense.
 
Habe mir jetzt für das Home Office meine erste Split Custom gebaut. Deutsches Layout war hier ein muss, daher habe ich bei den Keycaps neben dem Base Kit gleich noch ein Norde Kit, ein Modifiers Kit und Novelties Kit besorgt, damit es so wird wie man es sich vorstellt - man kennt es ja.😅

- Lily58 Pro PCB mit Pro Micro USB-C Controller + OLED Display
- Low Profile Smoked Acrylic Case
- Switches: DesignerStudio White Jade + JWK Switch Films
- Keycaps: Mix aus KAT LALA Base (Light) + KAT LALA Norde (Light) + KAT LALA Modifiers + KAT LALA Novelties


lily01.jpg


lily02.jpg


lily03.jpg
 
Habe mir jetzt für das Home Office meine erste Split Custom gebaut. Deutsches Layout war hier ein muss, daher habe ich bei den Keycaps neben dem Base Kit gleich noch ein Norde Kit, ein Modifiers Kit und Novelties Kit besorgt, damit es so wird wie man es sich vorstellt - man kennt es ja.😅

- Lily58 Pro PCB mit Pro Micro USB-C Controller + OLED Display
- Low Profile Smoked Acrylic Case
- Switches: DesignerStudio White Jade + JWK Switch Films
- Keycaps: Mix aus KAT LALA Base (Light) + KAT LALA Norde (Light) + KAT LALA Modifiers + KAT LALA Novelties


Anhang anzeigen 867194

Anhang anzeigen 867195

Anhang anzeigen 867196
Gefällt mir, hab meine gestern endlich fertig gebaut :d
 
KAT LALA Base (Light) + KAT LALA Norde (Light)
Die sind ja beinahe mehr weiß als rosa, oder täuscht das? Auf den Renderbildern sieht die Farbe viel kräftiger aus. Ich hätte jedenfalls gedacht, auf Deinem Bild wäre die White Base / Alphas White.
 
Lily58L, Case aus PA mit Acrylboden

Sehr schick! Was für Keycaps hast du da verwendet?

Die sind ja beinahe mehr weiß als rosa, oder täuscht das? Auf den Renderbildern sieht die Farbe viel kräftiger aus. Ich hätte jedenfalls gedacht, auf Deinem Bild wäre die White Base / Alphas White.

Es ist ein helles Rosa, Foto wurde mit meiner DSLR gemacht, aber das Licht war nicht so optimal. Die Farbe ist in Natura minimal kräftiger, aber nicht so stark wie auf den Renderbildern.
 
Hab eine Sofle von hier ausm Forum übernommen, ist das erste Kit was ich nicht selbst gebaut hab :d Case bin ich auch schon noch zusätzlich am drucken, ich bin absolut kein Fan von dem quasi 0 Abstand zwischen Hotswap Sockets und Bottom Plate.

Ist tatsächlich auch mal mit ISO, QMK Combos und Autoshift habens irgendwie so gar nicht mit RDP Sessions. Hält mich derzeit massiv von der Banime ab. Dafür hab ich jetzt endlich was für die Laser gefunden.

885AE91F-B837-4CD4-8D14-6B5B354612EA.jpeg
 
Wow, die erste Tastatur mit Intimzone in diesem Forum.
 
Keychron K6 Pro

PXL_20230320_110309363.jpgPXL_20230320_110423011.jpg
 
DOYS Keycaps gehen richtig gut ab. :d Danke @deveth0

DOYS (1).JPG
DOYS (2).JPG
DOYS (3).JPG
DOYS (4).JPG
DOYS (5).JPG
DOYS (6).JPG
 
IMG_9023.jpeg


Die nächste Maus hat eine Switch-Kur bekommen, ging bei der G305 aber deutlich schöner zum auslöten.
 
Endlich eine schöne Deskmat gefunden, deren Design trotzdem nicht allzu Getränkefleck anfällig sein sollte.

20230329_145317.jpg
 
Hat etwas mehr Anpassung gebraucht als ich mir gewünscht hätte (Case ist für die 2.1, die hat aber ein leicht anders Layout) und das ist ne 2.0 aber es passt endlich. 100% gedruckt, inkl Gaskets aus TPU. Tenting Legs stehen noch aus.

EA64A3E0-CB0E-454C-8381-C57ED97CCC2A.jpeg
 
Hatte ich glaube ich noch gar nicht gezeigt.

QK60 WKL, Mint Bottom, Frosted PC, White Weight, Alu-Plate, SP-Star Marble OG und GMK Iceberg.

PXL_20230407_113758732.jpg


PXL_20230407_113808658.jpg



PXL_20230407_113820481.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh