Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ... es eben schmecken kann wie Gummibärchen in flüssig? ^^Ich werd nie verstehen warum man freiwillig geschmolzene Gummibärchen trinkt
Gefällt mir, hab meine gestern endlich fertig gebautHabe mir jetzt für das Home Office meine erste Split Custom gebaut. Deutsches Layout war hier ein muss, daher habe ich bei den Keycaps neben dem Base Kit gleich noch ein Norde Kit, ein Modifiers Kit und Novelties Kit besorgt, damit es so wird wie man es sich vorstellt - man kennt es ja.😅
- Lily58 Pro PCB mit Pro Micro USB-C Controller + OLED Display
- Low Profile Smoked Acrylic Case
- Switches: DesignerStudio White Jade + JWK Switch Films
- Keycaps: Mix aus KAT LALA Base (Light) + KAT LALA Norde (Light) + KAT LALA Modifiers + KAT LALA Novelties
Anhang anzeigen 867194
Anhang anzeigen 867195
Anhang anzeigen 867196
Die sind ja beinahe mehr weiß als rosa, oder täuscht das? Auf den Renderbildern sieht die Farbe viel kräftiger aus. Ich hätte jedenfalls gedacht, auf Deinem Bild wäre die White Base / Alphas White.KAT LALA Base (Light) + KAT LALA Norde (Light)
Lily58L, Case aus PA mit Acrylboden
Die sind ja beinahe mehr weiß als rosa, oder täuscht das? Auf den Renderbildern sieht die Farbe viel kräftiger aus. Ich hätte jedenfalls gedacht, auf Deinem Bild wäre die White Base / Alphas White.
Das sind PBTfans bow, bin aber nicht so zufrieden. War allerdings das einzige was derzeit komplett draufgepasst hatSehr schick! Was für Keycaps hast du da verwendet?
Wo liegt die Schwierigkeit? Die zwei 1u Shift vermutlich?War allerdings das einzige was derzeit komplett draufgepasst hat
Ja, ich hab hier gerade etwas verhau. Hab meinen Keller renoviert und bin mit meinem Rechner und restlichen kram runter. Bisher null Ordnung hierWo liegt die Schwierigkeit? Die zwei 1u Shift vermutlich?
wo gibts diese eimer und kisten f[r die switches inkl dem board für die wand?QK65 mit PBTFans Purpurite