Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Wow, vielen Dank @MechVampyre. Das war schon viel mehr als ich erwartet und gar verarbeiten kann. Und ja, ich meine natürlich 80%. 60% hat definitiv auch etwas, aber oft wird es ja, wenn es in die Richtung eines Extremen geht, immer teurer und nicht günstiger, nur weil etwas "kleiner" ist bzw. etwas "wegfällt".
Ich werde dann am BF mal versuchen die Sharkoon günstig abzustauben. Und im schlimmsten Fall merke ich, dass mir dies oder das nicht passt und basierend darauf kann man dann ja weiter schauen.
@JackA das ist wie beim Kopfhörer ... wer nur 30 EUR Headsets kennt, der findet den Einstieg in die Kopfhörerwelt mit 300 EUR schon voll krass und kann sich kaum vorstellen, dass da noch so viel mehr geht Ich werde da mal anfangen und mal schauen. Ich für meinen Teil finde eine Maus z.B. deutlich wichtiger als eine Tastatur und sehe den Sinn nicht, wie man da 200 EUR in eine Tastatur investieren kann. Da ich mich in dem Gebiet aber zu wenig auskenne und wohl auch einfach nichts Gutes kenne, lasse ich meine Vorurteile aber lieber bei mir und denke, dass die Leute die solch Ausgaben tätigen, schon wissen was sie tun und genau wissen was sie wollen und dann passt das sicher wieder.
Ich werde dann am BF mal versuchen die Sharkoon günstig abzustauben. Und im schlimmsten Fall merke ich, dass mir dies oder das nicht passt und basierend darauf kann man dann ja weiter schauen.
@JackA das ist wie beim Kopfhörer ... wer nur 30 EUR Headsets kennt, der findet den Einstieg in die Kopfhörerwelt mit 300 EUR schon voll krass und kann sich kaum vorstellen, dass da noch so viel mehr geht Ich werde da mal anfangen und mal schauen. Ich für meinen Teil finde eine Maus z.B. deutlich wichtiger als eine Tastatur und sehe den Sinn nicht, wie man da 200 EUR in eine Tastatur investieren kann. Da ich mich in dem Gebiet aber zu wenig auskenne und wohl auch einfach nichts Gutes kenne, lasse ich meine Vorurteile aber lieber bei mir und denke, dass die Leute die solch Ausgaben tätigen, schon wissen was sie tun und genau wissen was sie wollen und dann passt das sicher wieder.