deckVSfilco
Neuling
Die MX518 ist immer noch gut, wenn man von Angle Snapping absieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag Bescheid wenn Du etwas sinnvolles findest. Ich teste seit Jahren immer wieder Mäuse um dann doch wieder bei der 518 zu bleiben. Mit Lasern hab ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt mir einfach net so präzise vor. Dazu stört halt oft das nicht abschaltbare Angle Snapping (versteh ich bei ner alten Maus noch aber wieso muss ne neue Zowie das ham) oder oft klumpig dummes Design.
Interessant sind vllt die Naos (Preis :/) und die Puretrak Valor (auch der Preis ...).
Äh, du widersprichst dir selber. :/
wir haben die Tastatur auf Ihr beschriebenes Problem überprüft und folgendes festgestellt:
Ursprüngliches Problem:
<Shift> + <Backspace>: Shift ist dauerhaft aktiv
<CTRL> + <Backspace>: Ctrl ist dauerhaft aktiv
<ALT> + <Backspace>: Alt ist dauerhaft aktiv
Nach nochmaligen Aufruf derselben Tastenkombination wieder deaktiv…
Aber:
<CTRL> + <Backspace>: Ctrl ist dauerhaft aktiv
<CTRL> + <Backspace>: Ctrl ist dauerhaft deaktiv
Wenn man jetzt nochmal <CTRL> + <Backspace> drückt ändert sich nichts. Möchte man wieder eine dauerhaft aktivierte <CTRL>-Taste muss man erst
Eine andere (z.B. <Alt> aktivieren/deaktivieren)
Sobald die Tastatur in den Normal-Modus geschaltet wird funktioniert alles wie bisher:
dazu " L-Ctrl + L-Shift + L-Alt + N " drücken und KB REPORT Format auf Normal Format ändern; dann haben KB REPORT und USB STANDARD dasselbe Format.
Die hat so viele Knöpfe. :-(
Lieber was wie die MX518 oder die Roccat Kone. Außerdem ist die G700 sauteuer.
logitech G700 ,nutze ich selber ,einfach genial