JackA
Urgestein
Hätte schon längst ein Review dazu geschrieben, aber ich komm einfach nicht dazu. Geschrieben ist es ja schon, nur die Bilder fehlen.
Also im Großen und Ganzen ist die Maus das doppelte Wert, als hier von Revoltec verlangt wird. Die Featureliste ist sehr lang, wie du bereits bemerkt hast, doch schreib ich hier mal das Pro und Kontra von der Maus auf:
Pro:
- Keramikgleitfüße, die ideal auf Stoffmauspads gleiten
- Gleicher Lasersensor und damit auch Genauigkeit einer Xai oder G500
- Griffig und gut kontrollierbar
- Gute Idee mit dem austauschbaren Seitenteil
- Verschiedene Farben
- Gewichtskasette mittig positioniert
- gutes Klickverhalten von allen Tasten bis auf das Scrollrad
- Gute Software
- Schöne Form
- Niedrige und einstellbare LOD
- Gut zu erreichender DPI-Switch
- Die Scrollradrasterung gefällt mir gut
Kontra:
- Mittlere Maustaste hat bei mir unkontrollierbar links und rechts weggekippt, wodurch ich die Tasten über die Software deaktiviert hab
- Bei harten Mauspads kippt die Maus
- Ein paar Beleuchtungen funktionieren bei mir nicht mehr richtig
- Die Gewichtshalterung klickt sich nicht immer stabil in die Maus ein, wodurch dieses ab und zu gegen die austauschbaren Seitenteile drückt
Aber nichts desto trotz zock ich mit dieser Maus zur Zeit recht erfolgreich (KD von 9 und höher) und im direkten Vergleich zur G5refresh, Fireglider oder Kudos ist die FightMouse Elite die beste Wahl (rein nach meiner Empfindung).
*Achja, wennst wissen willst, welche Mäuse ähnlich oder gleich sind:
Ozone Smog
Cyber Snipa Silencer
Revoltec FightMouse Elite
Ace EDGE 3200
OKlick Hunter
Prestigio PMSG1
Also im Großen und Ganzen ist die Maus das doppelte Wert, als hier von Revoltec verlangt wird. Die Featureliste ist sehr lang, wie du bereits bemerkt hast, doch schreib ich hier mal das Pro und Kontra von der Maus auf:
Pro:
- Keramikgleitfüße, die ideal auf Stoffmauspads gleiten
- Gleicher Lasersensor und damit auch Genauigkeit einer Xai oder G500
- Griffig und gut kontrollierbar
- Gute Idee mit dem austauschbaren Seitenteil
- Verschiedene Farben
- Gewichtskasette mittig positioniert
- gutes Klickverhalten von allen Tasten bis auf das Scrollrad
- Gute Software
- Schöne Form
- Niedrige und einstellbare LOD
- Gut zu erreichender DPI-Switch
- Die Scrollradrasterung gefällt mir gut
Kontra:
- Mittlere Maustaste hat bei mir unkontrollierbar links und rechts weggekippt, wodurch ich die Tasten über die Software deaktiviert hab
- Bei harten Mauspads kippt die Maus
- Ein paar Beleuchtungen funktionieren bei mir nicht mehr richtig
- Die Gewichtshalterung klickt sich nicht immer stabil in die Maus ein, wodurch dieses ab und zu gegen die austauschbaren Seitenteile drückt
Aber nichts desto trotz zock ich mit dieser Maus zur Zeit recht erfolgreich (KD von 9 und höher) und im direkten Vergleich zur G5refresh, Fireglider oder Kudos ist die FightMouse Elite die beste Wahl (rein nach meiner Empfindung).
*Achja, wennst wissen willst, welche Mäuse ähnlich oder gleich sind:
Ozone Smog
Cyber Snipa Silencer
Revoltec FightMouse Elite
Ace EDGE 3200
OKlick Hunter
Prestigio PMSG1
Zuletzt bearbeitet: